D
Deleted 469020
Guest
Als hättest du nicht gewusst, was auf dich zukommt.alle samt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als hättest du nicht gewusst, was auf dich zukommt.alle samt![]()
Zumindest weiss ich was jetzt gleich auf mich zukommt....Akku voll....ich geh jetzt mit meinem MoFa in Wald und werde Spass haben und später ein kühles Bier auf euch trinkenAls hättest du nicht gewusst, was auf dich zukommt.
TollZumindest weiss ich was jetzt gleich auf mich zukommt....Akku voll....ich geh jetzt mit meinem MoFa in Wald und werde Spass haben und später ein kühles Bier auf euch trinken![]()
Zumindest weiss ich was jetzt gleich auf mich zukommt....Akku voll....ich geh jetzt mit meinem MoFa in Wald und werde Spass haben und später ein kühles Bier auf euch trinken![]()
Na hömma!alle samt![]()
Baujahr 1971 ist nicht alttu dir nicht weh alter mann
ohhh dochBaujahr 1971 ist nicht alt![]()
Klo is nebenanGibts den Scheiß Thread immer noch...![]()
Dann pass bloß aufZumindest weiss ich was jetzt gleich auf mich zukommt....Akku voll....ich geh jetzt mit meinem MoFa in Wald und werde Spass haben und später ein kühles Bier auf euch trinken![]()
Alles gut.....MoFa tadellos. Ich brenne höchstens für die geilen Trails hier. ?
Dann erklärte erWenn man als Akkufeti Verhaltensregeln gegenüber E-Mtb fordert, grenzt man sich doch selbst aus.
Solange sich die Akkufahrer im Sportlerforum rum treiben bleibt die Diskussion bestehen. Man kann sie aber nicht in Mofa-News.de rüber zwingen. Da müssen die selbst drauf kommenGibts den Scheiß Thread immer noch...![]()
Sportforum....ok.....alles Pros hier.Solange sich die Akkufahrer im Sportlerforum rum treiben bleibt die Diskussion bestehen. Man kann sie aber nicht in Mofa-News.de rüber zwingen. Da müssen die selbst drauf kommen
Da war ich heute schon, nur ohne Mofa. Zweite Bier steht schon vor mir, hab es mir auch verdient.Zumindest weiss ich was jetzt gleich auf mich zukommt....Akku voll....ich geh jetzt mit meinem MoFa in Wald und werde Spass haben und später ein kühles Bier auf euch trinken![]()
Dann darf aber auch kein Smartphone mit in den Wald. Sollen auch schon welche abgefackelt sein.letztens noch zu meinem Bruder gesagt das ich mich schon fragewann die ersten E Bikes ein paar Hektar Wald abfackeln nachdem der Sprung über den Kicker missglückt ist oder das Ding in einer Kehre den Hang runtergepurzelt ist.
Das sie auch unvermittelt anfangen können zu brennen weiß man ja durch die diversen Garagenbrände und solche Meldungen.
Prost.....hast du dir wahrlich verdientDa war ich heute schon, nur ohne Mofa. Zweite Bier steht schon vor mir, hab es mir auch verdient.![]()
wo ist das?Sportlerforum
Willst du gar nicht wissen, du stänkerst doch eh nur in E-Bike Threadswo ist das?