Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

hatte bisher keine Probleme.
die Stecker bei Bosch sind absoluter overkill - sogar Benzindicht - sprich automotiv.
könnte man viel kleiner und leichter machen.

und die 40 Volt Gleichspannung interessiert Wasser nicht sonderlich

aber ja ein Gravel bike schwimmt besser
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
also ich fand es jetzt gar nicht so schlimm schlammig.

Als richtlinie würde ich sagen: So lange das Schaltwerk nur ab und zu im schlamm streift (mittlerer Gang 29") ist es trocken....
 

Anhänge

  • 20200722.jpg
    20200722.jpg
    712,1 KB · Aufrufe: 216
Total oft topic, aber es war einfach zu geil.

Gerade isarrunde gefahren. Auf der Brücke beim Bruckenfischer standen sich in der Mitte zwei SUV Stoßstange an Stoßstange gegenüber und haben sich angehupt und geschrien wer zurück fahren soll und Platz machen. Und dem Stau auf beiden Seiten nach ging des schon ne Zeit ????
 
Wenn einer schreit "ich habe keine zeit".... Zeitung rausholen, aufm lenkrad lesen und sagen "ich schon".

Mich hat letzte Woche ein Motorrad in der kurve bei der brufi einfahrt überholt.... rechts... zwischen auto und Randstein der Brücke (fahrtrichtung Kloster). ich sag mal so. das waren unter 2cm zu mir und unter 2cm zum Brückenrandstein.
Hätte ich das Teil nicht gehört wäre der jetzt geschichte.

Gibt schon kranke Menschen die nicht am leben hängen.
 
Letztes Mal, als ich von Schäftlarn Sbahn die kurvige Straße zum Kloster runter bin, hab ich wie immer vorher gut beschleunigt.
Die Kurven voll angeschnitten und zwischen durch immer wieder beschleunigt. Zu geil, kein Gegenverkehr :daumen:
Und die ganze zeit war ein Auto hinter mir, hab es nur ein Bisschen im Augenwinkel gesehen.
Gibts ja nicht, da ist 40...
Unten am Kloster hat das überholt. War Polizei, zwei Typen drin, beide haben gegrinst Ups :D

Hab zwar gesehen, dass es ein Auto ist, aber nicht welches :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schönen ⌚?
:winken:


Ich glaube, ich wage es morgen mal.
Meine bescheuerte NX zickt schon wieder :mad:
Letztes Mal hat Sitz und Kettenstrerbe den Schlamm vom Hinterrad gestriffen. An den typischen Stellen klebte immer ein großer, saftiger Klumpen Batz.
 
Die Kickerbauerei hat die letzte Zeit wieder ganz schön zugenommen.
An sich find ichs ja toll wenn besonders Kids sich was bauen, auch dadviel mehr Kids auf den Trails unterwegs sind.
Aber is halt auch Wasser auf die Mühlen der Trailgegner.
Sieht eh so aus als neue Zäune kommen. An den Trailzufahrten zwischen Großheseloher und Grünwalder Brücke sind neue Holzpfosten im Boden
 
Hat sich schon mal wer überlegt, dass die Wildrose an er Grünwalder Brücke kein fließendes Wasser und sanitäre Anlagen hat. Und die is da den ganzen Tag und kann sich nicht die Hände waschen.
 
Sieht eh so aus als neue Zäune kommen. An den Trailzufahrten zwischen Großheseloher und Grünwalder Brücke sind neue Holzpfosten im Boden

die neue Absperrung ist auch echt clever... die neue Umfahrung ist doppelt so breit wie die alte.
 

Anhänge

  • 20200731_164306.jpg
    20200731_164306.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 146
  • 20200731_164308.jpg
    20200731_164308.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 135
die neue Absperrung ist auch echt clever... die neue Umfahrung ist doppelt so breit wie die alte.
Wer stellt die Absperrungen eigentlich auf? So richtig offiziell sehn die ja nicht grad aus.
Und durchfahren tut ja trotzdem jeder, was soll das bringen:ka:

Besonders nett find ich ja die Schilder: Durchfahrt verboten mit dem Hinweis "Weg gesperrt, Betreten auf eigene Gefahr"...ja was nun?
 
Zurück
Oben Unten