D
Deleted 479645
Guest
...Die Lauf Grit finde ich ja ganz schick...
Danke!
Ciao
Ampel
Ach verdammt, hättest was gesagt. Bis gestern hatte ich zwei.
Und da @Stefan090801 sie ja nich wollte (
), hätte sie hier gut hingepasst.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Die Lauf Grit finde ich ja ganz schick...
Danke!
Ciao
Ampel
), hätte sie hier gut hingepasst.Die Grit passt optisch bestens zu Titan.
Anhang anzeigen 1105472
Sieht nicht nur super fancy aus, fährt sich auch noch super komfortabel. Ich habe natürlich noch mehr Fotos. Die kann ich ja mal in loser Reihenfolge, so alle paar Tage hier mal einstreuen, so als Reminder...NEIN, mach das weg

Bei Ssp hab ich auch immer irgendwie mit Federgabel ein Vorstellungsproblem (nicht optisch) , weil man halt doch eher mal im Wiegetritt etwas „pumpt“optisch finde ich die Lauf nicht verkehrt, funktional wird @Ampelhasser Bescheid wissen aber von der Idee des Rads passt sie mMn nicht. SSP ist immer eine Reduktion auf's wesentliche und eine Lauf passt da eher nciht rein![]()

Ach so, daher das Lastenrad....Aber Lauf - so cool ich sie finde, liebe so aussergewöhnliche Teile - fällt bei mir eh raus wegen Gewicht![]()

Ich habe mir Sumi gechattet. Sie erwartet deine Bestellung.....Da sich bei mir grade das Thema „Gravel“ anfängt ins Hirn zu fressen...
Klasse, die kannte ich noch nicht. Nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie ist mir gleich der Knubbel für die FM Aufnahme ins Auge gesprungen. Mal schauen, ob ich mir das noch schön gucken kann. Der Preis ist natürlich heiß.Vielleicht ist eine der Gabeln von denen ein Tipp: https://www.sour.bike/shop/parts/
Das ist bestimmt eine gute Gabel, aber hier stört mich das Design. Am liebsten hätte ich, wie bei den Felgen, schwarz matt.die Niner Gravel RDO
Kennst du Carbon-Gabel.de ?
Das nächste Bauteil auf meiner Einkaufsliste ist die Gabel. Die Lauf Grit finde ich ja ganz schick, aber irgendwie habe ich auf dem Crosser-/Gravel-Bike noch nie eine Federung vermisst. Für einfach "haben wollen" ist mir das dann zu viel Geld. Ich suche eine fette, massiv aussehende Carbongabel.
Im Momemt schleiche ich um die ENVE Gabel rum, aber vielleicht hat ihr noch andere Tipps!?
- Einbauhöhe ca. 395mm
- Vorlauf ca. 50mm
- 12 oder 15mm Steckachse
- Flatmount
- max. 500 EUR
- Reifenbreite bis 700x50
- Befestigungsmöglichkeiten müssen nicht sein.
Danke!
Ciao
Ampel
Ich habe hier noch eine passende Titan Sattelstütze, die ich verbauen will.
Ciao
Ampel
Sowas hast du in der "Restekiste"![]()

Du hast n f***Ing Rohloff rumliegenTja, da finden sich bei manchen schöne Sachen wie Rohloff Nabe, King Steuersatz, Hope Bremsen![]()

Jupp, schöne Pummelfee.Frisch gebürstet aus der Restekiste - Pilot Titan Sattelstütze - 400mm - 301 Gramm
Anhang anzeigen 1106043
...
Manche haben, äh hatten 2 Lauf, andere haben ein bisschen Titan im Regal. In meiner Restekiste schlummert noch die Stütze aus meinem Rewel. Bei gleicher Länge kommt die auf 243gr., hat aber einen total dämlichen Klemmmechanismus.Sowas hast du in der "Restekiste"![]()

Nein, hab keine Kaffeemühle, weder so noch auf Vorrat im Hochregallager - aber kenn jemand der sowas hat(te)Du hast n f***Ing Rohloff rumliegen
Und fragst dich wozu viele Löcher in deinem Rahmen sind![]()