Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Apropos Restekiste. Hat noch wer sowas rum liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie habe ich dieses Gefühl du stehst auf blaue elox teileApropos Restekiste. Hat noch wer sowas rum liegen?
Anhang anzeigen 1106162
Ja, aber nicht nur?Irgendwie habe ich dieses Gefühl du stehst auf blaue elox teile![]()
Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts Schönes gefunden.gibt es alternativen?
soll ja leute geben, die sicherheitshalber zwei von den dingern besitzen. da liegt dann auch ma eine rum...Du hast n f***Ing Rohloff rumliegen![]()
ich könnt grün anbieten, mit passenden headset spacern, bremsleitungen, ventilkappen...Apropos Restekiste. Hat noch wer sowas rum liegen?
Anhang anzeigen 1106162

ich könnt grün anbieten, mit passenden headset spacern, bremsleitungen, ventilkappen...
kann ja nicht sein, dass es da gar nix gibtDanke, aber blau ist gesetzt.
Versuch es mal hier. In 32.0, wie ich sie suche, hatten sie leider nix.Apropos Restekiste. Hat noch wer sowas rum liegen?
Anhang anzeigen 1106162
Heute kam ein kleines Teil mit der Post
...
Warum kein DM kettenblatt?
Die durchgeknallten Aluhut Freaks wollen mir zwar ihre Meinung aufdrücken, aber ich mach es trotzdem.
Foto - Handelsblatt
doch wohl eher das:Die Lösung ist: 555-Nase
Gerade bei eBay entdeckt, jetzt auch DM. Zumindest für FSA

Seitens Gabel... welche Anforderungen stellst du hier?

Hast du da inzwischen ne Rückmeldung? Meine Mails werden leider nicht beantwortet.Versuch es mal hier. In 32.0, wie ich sie suche, hatten sie leider nix.
Hast du da inzwischen ne Rückmeldung? Meine Mails werden leider nicht beantwortet.
Das hat mir mal wieder keine Ruhe gelassen und ich habe mal bei Gates angerufen. Es gibt von Gates eine eigene Kurbel mit DM Riemenscheibe, die zusammen mit FSA hergestellt wurde. Daher hat die Riemenscheibe auch den FSA Modular DM Standard. Die Riemenscheibe soll wohl auch demnächst einzeln verfügbar sein...
was willst du denn für eine übersetzung fahren? bzw welche blatt-ritzel-kombi?Das hat mir mal wieder keine Ruhe gelassen und ich habe mal bei Gates angerufen. Es gibt von Gates eine eigene Kurbel mit DM Riemenscheibe, die zusammen mit FSA hergestellt wurde. Daher hat die Riemenscheibe auch den FSA Modular DM Standard. Die Riemenscheibe soll wohl auch demnächst einzeln verfügbar sein. Aufgrund der aktuellen Nicht-Verfügbarkeit und der Tatsache, dass ich irgendwie keine FSA Carbon Kurbel unter 300 EUR mit Modular Standard gefunden habe, werde ich wohl bei der Lösung SRAM ( wahrscheinlich X1 Eagle Carbon) Kurbel - 104 Spider und Riemenscheibe bleiben. Kann ich wenigstens noch ein paar blaue Farbakzente mit den Kettenblattschrauben setzen
Mittlerweile keine mehr, da ich mich für die Enve entschieden habe. Und falls jemand fragt, warum - Nein, ich kann keinen rationalen Grund nennen![]()
was willst du denn für eine übersetzung fahren? bzw welche blatt-ritzel-kombi?
welches tool nutzt du zur bestimmung der riemenlänge?
Um noch ein paar Zweifel zu sähen:Mittlerweile keine mehr, da ich mich für die Enve entschieden habe. Und falls jemand fragt, warum - Nein, ich kann keinen rationalen Grund nennen![]()