Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BC bleibt meine Nummer 1 bei teuren Anbauteilen. Hab da einfach Vertrauen,.welches über viele Jahre gewachsen ist. Hier weiß ich, dass alles vernünftig läuft wenn mal was hakt. Fair und unkompliziert. Für Kleinkram oder Reifen bestelle ich meist auch woanders (Bike24), da oft schneller.Die letzten vierWochen:
R2-bike top, 1-2 Tage nach BestellungPaket hier...
CNC top, 1-2 Tage...
Fahrrad.de, 3 Tage für Komplettrad
Bike-components: früher mein Lieblingsladen. Mittlerweile nur noch im Notfall, aktuell warte ich (Zahlung sofort via Paypal) über eine Woche, obwohl lt Webseite alles lieferbar![]()
Hatte ich noch nie. Echt noch nie. Bei deutlich mehr als 100 Bestellungen.Ja, hilft nur leider nix, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen... Bestellbestätigung Donnerstag vorletzter Woche, sonst nix mehr gehört.
Das geht nicht...
Grüße
Hab heute Vormittag BD noch eine Chance geben müssen... Bin gespannt
Hat hier jemand aktuelle Infos zu Hope? Das letzte Statement von Juni lässt allmählich zweifeln. Von Hope kommt hier nichts an. Selbst Dinge, die sie nach eigener Aussage lagernd haben, haben eine geschätzte Lieferzeit von 3 Monaten. Echt blöd.
Laut Hope dauert es nur länger aufgrund dezimiertem Personal.Das interessiert mich auch brennend. Der Rest der Posts zeigt ja, dass es allmählich wieder zur normalen Abläufen (auch wenn "normal" in einigen Shops nicht normal ist) kommt. Bei Hope scheint es ernsthafte Probleme zu geben, werden wir hier evtl. einen längeren oder gar dauerhaften Versorgungsengpass haben; wollen wir es nicht hoffen.
Laut Hope dauert es nur länger aufgrund dezimiertem Personal.
Auf Anfragen wird reagiert. Support ist gegeben. Läden wie BC ordern erst gar nicht mehr. Die Lager bleiben leer. Muss aber nix heißen. Denke Hope läuft auf Anschlag. Haben letzte oder vorletzte Woche noch eine neue CNC in Betrieb genommen die u.a. Kurbeln fräsen soll.Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Produktion ohne Spuren davon gekommen ist wenn sich das so hin zieht und der Nachschub so lange im Rückstand bleibt. Ich selbst habe 2 Bestellungen stornieren bzw. umbestellen müssen nach mehren Wochen Wartezeit und keine Angaben wann die Sachen kommt. Z.Z. hat ja kein Shop mehr die gängigen Teile lagernd. Wenn jemand einen gute Quelle hat gerne Info ?
Wir hoffen mal weiter....
Warte doch erstmal ab was passiert. Vielleicht reagiert der Versender angemessen. Hauptsache erstmal warnen und von Betrug sprechen. Abwarten.Warnung vor Alltricks.
Habe ein Shimano Schaltwerk bestellt, was in D ausverkauft ist. Ging zügig einen Tag später in den Versand. erster Schock, statt mit Hermes startet die Reise in Frankreich mit einem Sub „mondial relay“. Dieser soll laut Bewertung NOCH mieser als Hermes selbst sein. Hat dann auch 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert.
Schaltwerk nur in Plastiktüte und einem Hauch gebrauchter Luftpolsterfolie verpackt. Von OVP keine Spur. Schaltwerk selbst hat eindeutige Gebrauchspuren die über „von Neurad abgebaut“ hinaus gehen. Außerdem wird es ohnehin als Neuteil verkauft. Der Schaltkäfig ist verbogen. Die Ritzel stehen schräg zueinander.
Für mich nah an Betrug. Habe noch heute am Ausliefertag alles dokumentiert und Alltricks zur Kostenerstattung aufgefordert.
Habe ich so noch nie erlebt und muss von dem Shop abraten.
Warte doch erstmal ab was passiert. Vielleicht reagiert der Versender angemessen. Hauptsache erstmal warnen und von Betrug sprechen. Abwarten.
Vom Neurad ausgebaut ist für mich nicht neu. Kann bereits 10× zur Probefahrt draußen gewesen sein. Das mit der schlechten Verpackung ist blöd, aber dennoch, wenn alles reibungslos zurück- abgewickelt wird...Nee, das sehe ich anders. Weder Artikelbeschreibung, noch Internetseite allgemein weisen darauf hin, dass die Artikel u. U. nicht neu sind. Die werden ja um die Herkunft des Schaltwerks wissen aber lassen dieses wesentliche Merkmal (gebraucht) in der Beschreibung weg. Dazu wird ein durchschnittlicher Preis verlangt.
Dass der Käfig wegen unangemessener Verpackung erst beim Versand verbogen wurde ist durchaus möglich und kann zumindest als Nachlässigkeit gewertet werden.
Laufspuren an Ritzeln und umliegenden Flächen entstehen halt definitiv nicht beim Versand.
naja,... er hat ein neues Schaltwerk bestellt. vergleich mal das mit dem angegebenen Inhalt bzw. zustand des Artikels. das würde ja sonst auch niemand so akzeptieren.Warte doch erstmal ab was passiert. Vielleicht reagiert der Versender angemessen. Hauptsache erstmal warnen und von Betrug sprechen. Abwarten.
Mein ich ja. Ärgerlich ist es, klar. Aber Betrug? Ich bin da Vorsichtig. Geschrien wird schnell.naja,... er hat ein neues Schaltwerk bestellt. vergleich mal das mit dem angegebenen Inhalt bzw. zustand des Artikels. das würde ja sonst auch niemand so akzeptieren.
ok, es können auch andere Spezialisten am werk gewesen sein. bei mir wurde z.b. mal ein zalando-paket geöffnet, teile des Inhalts entwendet und das Paket wieder verschlossen. habe alles zurückgegeben und post bzw. zalando haben das irgendwie unter sich ausgemacht. ich hatte keinen Schaden.