Stevie8
In hardtails we trust
Ja genau! Sieht sehr sehr cool aus! Musst Fotos vom Aufbau reinstellen! ?
Gabel Aufkleber bitte weggeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau! Sieht sehr sehr cool aus! Musst Fotos vom Aufbau reinstellen! ?
Ich nehme mein Cotic immer mit den Bikepark, fahre aber damit aber dann nur wenn ich mal richtig Bock habe und Fit bin. Ist sau anstrengend, da lobe ich mein DH Bike.Wer von euch geht denn des öfteren mit seinem dartmoor hornet, ragley blue pig etc. In den bike park ? Wie viel Spaß macht dass dann noch ?
Bzw wie gut macht das Material am freeride hardtail tatsächlich extreme Schläge mit ?
Die Frage ist was du mitmachstWer von euch geht denn des öfteren mit seinem dartmoor hornet, ragley blue pig etc. In den bike park ? Wie viel Spaß macht dass dann noch ?
Bzw wie gut macht das Material am freeride hardtail tatsächlich extreme Schläge mit ?
bin ma gespannt was noch so kommt.... das thema interessiert mich auch sehr Nur für dich: beim stolperbiken hat das HT sogar Vorteile ??bin ma gespannt was noch so kommt.... das thema interessiert mich auch sehr
![]()
Ich bin für dreides?Nur für dich: beim stolperbiken hat das HT sogar Vorteile ??
Was den klaren Schluss zulässt: man brauch beides.
Die Frage ist was du mitmachst
Es ist viel anstrengender, aber so herrlich ehrlich. Jeder Fehler wird quittiert. Ich mag das.Ja funktioniert an sich einwandfrei. Gegenüber dem Rune musste ich nur auf schnellen schmalen Streckenteilen Geschwindigkeit reduzieren, weil dann die Streuung zunimmt?
Also ich triff sonst nicht mehr durch die Strecke weil das Heck zum verspringen beginnt. Da liegt das fully einfach satter. Aber da ist die Speed trotzdem schon recht hoch.
Und die Oberschenkel beginnen deutlich früher zum verhärten.
Hab noch ein aktuelles Bronson neben dem Hardtail. Wird nur noch bei jeder 3 oder 4 Tour bewegt.Ja eh aber manchmal taugt mir halt auch mal wirklich zu heizen und da ist ein schweres fully mit DH reifen im Vorteil.?
Ja eh ich bräuchts gefühlt 4/5 mal im Jahr. Überleg deshalb irgendwas Richtung Spindrift oder so dazu. Oder gleich ein parkbike...Hab noch ein aktuelles Bronson neben dem Hardtail. Wird nur noch bei jeder 3 oder 4 Tour bewegt.
sooo kinners, ich brauch ma eure rudeluntelligenz.
@cocooncrew will sich n trail-hardtail zulegen (und traut sich nicht, selber zu fragen)
gesucht wird ein leichtes trail-hardtail bzw. suchwort-vorschläge für die einschlägigen plattformen. neu oder gebraucht is wurscht, gewünscht wird:
- rahmengröße M,
- 27,5"
- geo nich allzu aggressiv
- 130-150 mm federweg
- ausstattung ab deore level
- schnippsstütze
- 1x schaltung
- bis 2000 €
- wenns geht nich viel schwerer als 13,5 kilo
im moment suchen wir so nach dartmoor primal & hornet / ragley blue pig / 27,5er scouts (eigentlich schon zu enduro) was fällt euch noch so ein?
oder is das so unrealistisch, und es gibt so ein loch zwischen 11 kilo XC und 14 kilo trailbike?

Danke.. Riesig ist die Auswahl nicht
Zum Beispiel?vorallem sind das teilweise identische rahmen die jeder verkäufer unter eigenem namen verkauft