Panaracer GravelKing SS/SS+

ich fahre den gk slick als 32mm auf meinem Gravel wenns auf die Straße gehen soll...Letztens meinen ersten Platten und jetzt auf Tubeless umgerüstet. Suche noch nach dem richtigen Druck. Wie viel Bar würdet ihr bei 75kg Fahrergewicht versuchen?
Der Semislick sieht nach ner guten Alternative aus. Der Slick findet schon schnell seine Grenzen, wenns von der Straße weggeht. Aber die Preise für die Mäntel...

PS: Habt ihr mit dem Slick auch so Probleme, den Mantel auf die Felge zu bekommen? HORROR! Schon einige Schläuche draufgegangen..selbst mit 2 Personen und Reifenheber unterwegs fast unmöglich..Hoffentlich tubeless jetzt weniger Probleme.
Mit den 38mm Slicks auf Light bicycle Tubeless Ready Felge keine Probleme. Sogar ohne Reifenheber. Ich denke es ist eher die Felge hier ausschlaggebend. Ein Schlauch macht das Aufziehen natürlich wesentlich schwieriger bei engen Toleranzen

Moin zusammen,

ich habe gerade mal geschaut, der SS/ SS+ scheint nach wie vor nicht bestellbar zu sein. Hat jemand vielleicht (Insider-)Info was dies der Fall sein wird. Wartet Ihr alle geduldig oder habt Ihr mittlerweile Alternativen geordert?

Grüße
Markus

Nabend.

wieder 1 gute Woche rum und man findet kaum bis eigentlich nichts Neues wann der angepriesene Reifen erscheinen soll. Da kann man nur hoffen, dass sich diesen Sommer noch etwas tut. Hat denn keiner verlässliche Quellen oder kann etwas herausfinden, wann es die Dinger zu kaufen gibt. Wenn nicht muss ich/ müssen wir uns um Alternativen kümmern :)

Grüße
Markus

Sieht so aus, als wenn sich da so schnell nichts tut. Sonst hat r2 oder bike24 schon das Listing drin und nur noch kein Liefertermin bzw. einen in weiter Zukunft

Screenshot_20200727-195114.png

Danke! Ich befürchte auch, dass da zeitnah nichts kommen wird.

Etwas Off-Topic: Dann muss eine Alternative her, was würde dem sehr nahe kommen? Würde den Gravelking SK+ dann wählen...?!

Importiert, über den Link weiter am Anfang. Lieferzeit 3 Wochen, davon 2 Wochen beim Zoll in Frankfurt (kommt dann mit DHL +16,91€).

Zuletzt bearbeitet:
lange drauf gewartet jetzt sind sie da....hab diese woche urlaub ,nächsten montag werden sie auf der arbeit(wegen druckluft) dann montiert

Anhänge

• 20200907_112445.jpg
    20200907_112445.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 252
Wenn die wie die SK sind kriegste die auch ohne Druckluft drauf. Hab die SK bei mir trocken aber ohne Ventil auf DT Swiss C1800 draufgezogen. Die Felgen waren allerdings fabrikneu, keine Ahnung ob das eventuell hilft.

Zurück