Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe keine lehre da, aber meine scheint zu passen.. also 31.6 oder auf was willst du hinaus?!?Könnt ihr eure Bike Ahead Stützen mal messen? Also Durchmesser?
Vielen Dank im Voraus. Und cooles bike!
Ja genau...ist das links eine mutter mit innensechskant und ein stehbolzen im adapter?
Darf man fragen warum du das gemacht hast? Wegen der Bremsleistung?Der 140 er adapter passt am oiz omx übrigens für 160 er scheiben...
Okay... das geht auch?!?! Hab mal kurz über ne komplette piccola nachgedacht... aber kann man ja später immer noch...;-)Hättest auch einen Piccola Flatmount Sattel mit Dot Dichtungen verbauen können.![]()
Okay... das geht auch?!?! Hab mal kurz über ne komplette piccola nachgedacht... aber kann man ja später immer noch...;-)
3mm.....dann passts am Oizoffset ...
offset ...
Hauptsache Boost
Das dachte ich auch. Deswegen war ich ja irritiert durch die GXP-Angabe.Die Lager standards gehen ja nur auf den Durchmesser der Welle.