Downhill-WM 2020 – Leogang: Worlds-Bikes Teil 2

Downhill-WM 2020 – Leogang: Worlds-Bikes Teil 2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Xb3JsZHMtQmlrZXMtVGl0ZWwtOTczMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Zu Beginn der Downhill-Weltmeisterschaft in Österreich haben wir euch bereits einen großen Schwung weltmeisterlicher Räder gezeigt. Wir haben eine kleine Extra-Runde um die Pits herum gedreht und weitere spannende Boliden gefunden. Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Worlds-Bikes aus Leogang!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Worlds-Bikes Teil 2
 
Die Lackierung von Brannigans Propain ist der Knaller o_O

Mich wunderts, dass IMMERNOCH bei der Umlenkrolle vom Commencal rumgetestet wird...irgendwann müssen die doch mal fertig sein mit der optimalen Positionierung :confused:

Sram so zum Junioren Propain Fahrer "Ne neue Kurbel gibts nicht - aber hier haste ne Rolle schwarzes Isotape" :lol:
 
Die Lackierung von Brannigans Propain ist der Knaller o_O

Mich wunderts, dass IMMERNOCH bei der Umlenkrolle vom Commencal rumgetestet wird...irgendwann müssen die doch mal fertig sein mit der optimalen Positionierung :confused:

Sram so zum Junioren Propain Fahrer "Ne neue Kurbel gibts nicht - aber hier haste ne Rolle schwarzes Isotape" :lol:
Das ist vermutlich der alte Proto den Nicole noch fährt
 
Bikeporno vom Feinsten!

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich der ein oder andere Artist mal bei mir in der Garage austobt. Die Lackierung am Bike von George und Troy finde ich extrem schick. :love::daumen:
 
Und ich so: aha Commencal, meh Banshee, naja Canyon, kommt noch was Schönes? Nein. Schade. :(

Komisch, auch in Teil 1 nichts für mich dabei. Entweder sind die Rahmenformen verhunzt oder die Lackierung beißt sich mit den Linien der Rahmenform.
 
Lockout im DH-Bike? Ich hoffe, der vergisst unterwegs nicht den wieder zu öffnen...
 
Und ich so: aha Commencal, meh Banshee, naja Canyon, kommt noch was Schönes? Nein. Schade. :(

Komisch, auch in Teil 1 nichts für mich dabei. Entweder sind die Rahmenformen verhunzt oder die Lackierung beißt sich mit den Linien der Rahmenform.
Ging mir genauso.
Selbst als Santa Fanboy fand ich das V10 so lala, was auch an der Vermulletung liegen könnte.
Und die Farben: Irgendwo zwischen "Ohne Sinn und Verstand zusammengekloppt" und "Essen Motorshow Proletenstyle".
 
Zurück
Oben Unten