Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9RdWFsaS1USXRlbC0yNTA3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Quali-Ergebnisse aus Leogang sind da – sollte es Sonntag tatsächlich zu schlechtes Wetter für ein Rennen geben, könnten heute bereits die neuen Weltmeister gekrönt worden sein. Hier die vollständigen Listen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von noox

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Laut diversen Plattformen:
Nicole hatte einen Crash - wenn ich es richtig verstanden habe, schon vor dem harten Teil. Hat dann aber gemeint, dass sie nach dem Crash für den schwierigen Teil schon zu fertig war.

Brook hatte ein Problem mit dem Lenker und fuhr die Schotterstraße runter. Dürfte aber OK sein und ist protected.

Wyn war wie Brook und andere auch von einer Red Flag betroffen. Beim Rerun hatte er beim Drop nach dem ersten Tunnel Probleme und ist danach rechts von der Strecke abgekommen.

Laurie Greenland hat sich oben in einer einer Kurve vertan und "... ran out of talent". Daumen ausgerenkt. Er hat ihn selber vor Ort wieder eingerenkt. Erster Eindruck war, dass es gar net so wild ist. Er ist auch protected.

Die Mädels dürften generell Stürze gehabt haben. Nina und Cam.bal z.B. 2 bis 3.

Loris hatte beim Baumstumpf-Abschnitt ein Problem. Dürfte nach dem Tripeln der Ausfahrt bisschen weggerutscht sein und Zeit verloren haben. Ist danach ziemlich auf Druck gefahren und das dürfte ihm voll aufgegangen sein. Im unteren Teil war er deutlich schneller als der Rest. Auch Greg hat hier viel aufgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass morgen das Rennen stattfinden kann.
Wobei es die vorläufigen Sieger auch verdient hätten.
Sturzpech gibt es bei derartigen Bedingungen immer und gehört halt dazu. Ärgerlicher sind technische Probleme wie bei Brook. (Aber was soll man da sagen, Renthal)
 
Sind reifen mit Spikes eigentlich erlaubt oder fahren jetzt alle mit so breit wie möglichen Schlappen um dort irgend wie durch zu kommen? Denn bei den Raw Videos wird ja schon ordentlich geschlittert und geflogen.
 
Sind reifen mit Spikes eigentlich erlaubt oder fahren jetzt alle mit so breit wie möglichen Schlappen um dort irgend wie durch zu kommen? Denn bei den Raw Videos wird ja schon ordentlich geschlittert und geflogen.
Werden glaub eher schmalere Reifen gefahren wenn es nochmal richtig runter lässt mit zu breiten schwimmt man nur auf.
 
Ich versteh's auch nicht. Zumal sie ja noch nicht mal gut aussehen zum Ausgleich :D Mir kommt auf jeden Fall kein Renthal Lenker mehr ans Rad.
Naja wieviel Fahrer kennst du denen ihr Renthal gebrochen ist?

wenn man mal bedenkt das der Renthal der wahrscheinlich am meisten vertretene Lenker beim DH World Cup und der EWS ist...
 
Naja wieviel Fahrer kennst du denen ihr Renthal gebrochen ist?

wenn man mal bedenkt das der Renthal der wahrscheinlich am meisten vertretene Lenker beim DH World Cup und der EWS ist...
Ich persönlich kenne zwei und hab einen gesehen den ich aber nicht kannte. Allerdings immer nur in der Carbonvariante. Ist ja kein Geheimnis das Renthal da ein Problem hat, ob du es hören möchtest oder nicht
 
Ich persönlich kenne zwei und hab einen gesehen den ich aber nicht kannte. Allerdings immer nur in der Carbonvariante. Ist ja kein Geheimnis das Renthal da ein Problem hat, ob du es hören möchtest oder nicht
Mir ist das egal aber ich denke wenn die wirklich ständig brechen würden dann würde wahrscheinlich keiner von den Pros weiterhin den Lenkern von Renthal vertrauen....
 
Mir ist das egal aber ich denke wenn die wirklich ständig brechen würden dann würde wahrscheinlich keiner von den Pros weiterhin den Lenkern von Renthal vertrauen....
Die wechseln den sicher auch öfter. Aber gut, es stimmt nicht alles Quatsch und hab ich nicht gesehen

Aber Mal im Ernst, hier liest man es ab und an, ich kenne selbst Leute denen es passiert ist, hab es sogar von anderen mitbekommen, und es passiert null Mal bei e.13, Enve...es sind die einzigen wo man es immer Mal hört.
Und Testergebnisse belegen es ja auch sogar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten