Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Die Quali-Ergebnisse aus Leogang sind da – sollte es Sonntag tatsächlich zu schlechtes Wetter für ein Rennen geben, könnten heute bereits die neuen Weltmeister gekrönt worden sein. Hier die vollständigen Listen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
2.721
Ort
Koblenz
Werden zumindest die Rennläufe irgendwie übertragen?
Bislang konnte ich auch nur über pinkbike, vitalmtb oder ein paar pov Aufnahmen der Fahrer auf YouTube etwas finden.
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
288
Ort
Ulm
Die wechseln den sicher auch öfter. Aber gut, es stimmt nicht alles Quatsch und hab ich nicht gesehen

Aber Mal im Ernst, hier liest man es ab und an, ich kenne selbst Leute denen es passiert ist, hab es sogar von anderen mitbekommen, und es passiert null Mal bei e.13, Enve...es sind die einzigen wo man es immer Mal hört.
Und Testergebnisse belegen es ja auch sogar
Na Enve kenne ich zumindest auch einen dem er gebrochen ist...und ich denke auch das es bei anderen vorkommt...aber egal...
 

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
804
Ort
Waltenschwil
Zuletzt bearbeitet:

Tyrolens

eBiker grüßen nicht.
Dabei seit
3. März 2003
Punkte Reaktionen
8.221
Ort
Hottentottenstaat
Am krassesten sind die Zeiten bei Vali Höll.
Man kann ja nicht mal sagen, dass sie heimlich trainiert hat. Bei diesen Bedingungen verändert sich die Strecke andauernd.
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.685
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Am krassesten sind die Zeiten bei Vali Höll.
Man kann ja nicht mal sagen, dass sie heimlich trainiert hat. Bei diesen Bedingungen verändert sich die Strecke andauernd.
Sie war vor vier Wochen zum trainieren da, allerdings bei besten Wetter und der obere Abschnitt war nicht befahrbar und den neuen gab es noch nicht.
 
Dabei seit
19. Juli 2006
Punkte Reaktionen
192
das ist war. Den Össi Kommentator auf Red Bull hab ich keine 5 Minuten ertragen
Wenn ich richtig bin ist es Christopher D Ryan, und der wäre dann Warners Boss (Rob erzählt im Schwalbe Podcast wie er zu Chris kam und der Wechsel von Freecaster zu RB etc), eigentlich schon ein guter Mann, früher Ironman, den XC WC in Nove Mesto etc moderiert, konnte er immer fachmännisch glänzen. Heinz Prüller ist er keiner, aber da haben wir wesentlich schlimmere Fälle.

 
Dabei seit
31. Mai 2014
Punkte Reaktionen
20
Versteh nicht warum sämtliche ausstehende Rennen um einen Tag vorgezogen werden können..!?!.. Also XC am frühen Samstag VM und die DH am NM ... um das grausliche Wetter am Sonntag zu vermeiden das sicher kommen wird!
 
Oben