Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8xMjA5ZGUwMjJhMmVkMzA1NDgyNDY4NzYyNDRlY2EzNWUzZjZjMDQzLmpwZWc.jpeg
BC Original Flint und BC Original Podsol heißen zwei Rahmenkits aus Alu, die Online Shop Bike Components neu vorstellt. Das Flint Gravelbike-Set und der Podsol Hardtail-Set eignen sich dank flexibler Leitungs- und Kabelverlegung gut für Sebstaufbauten und Teile-Resteverwertung. Hier die Infos

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte
 

Anzeige

Re: Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte
Hilfreichster Beitrag geschrieben von maui400

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was ist das für eine unsinnige Diskussion über den Rahmenpreis ? + - 100 Euro ist doch wurscht...also manchmal kannste echt nur mit dem Kopf schütteln (die Anbauteile der Restekiste haben übrigens auch mal etwas gekostet). Aber vermutlich will man hier ein Rad für 134,86 Euro aufbauen wollen.

Ich schlage folgendes vor (post #309), Sperrmüllrad mit Mülleimer zum Alpencross:

https://www.mtb-news.de/forum/t/weltreise-per-fahrrad-live-aktuell-italien.892015/page-13
 
Die Vorsilbe "un-" negiert das dahinter stehende Wort, bedeutet also quasi auch "nicht" (z.B. unmöglich = nicht möglich).
Also doppelt-gemoppelt :hüpf:
Ne. Dies komische K.ck-beige ist eine Unfarbe. Praktisch eine unmögliche Farbe.
Und Schwarz ist keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe. Also eine Nicht-Farbe.
 
Ich habe das Gravel set schon zuhause.
habe 555,- inkl Lieferung nach AT mit CC 40 Steuersatz, Fullcarbon Gabel mit packing Ösen, Expander und extra Schaltauge bezahlt.
Rahmen (mit Ketten-Schutz) und Gabel sind sauber gearbeitet.

Finde das einen top Preis.
Wird ein schönes soft Gravel bzw. Endurance bike für meine bessere Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es ein Einführungsangebot ähnlich der BC Loamer geben, werde ich mir den Hardtail Rahmen wohl besorgen.
Ggf. tut sich da ja Richtung Black Friday was.
 
Zurück
Oben Unten