Freilauf lauter machen DT Swiss 1501 Hybrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir sind noch keine 54er Zahnscheiben bei 25K Jahres Kilometer kaputt gegangen ! Die halten bei minimaler Pflege (aller paar tausend Kilometer gründlich reinigen und frisch mit dem roten DTswiss Fett dünn fetten)

Fährst Du neuerdings auch mit dem Tretmofa übern Feldweg zur Eisdiele?

Ich fahre -unter anderen- einen Syntace Laufradsatz auf meinem V10 und er ist wesentlich lauter als meine DT Swiss Laufradsätze.
V10.JPG

In der Gruppe muss ich immer vorne fahren, weil keiner eine Klingel hat. Ich muss dann nur kurz die Füße stillhalten und schon springen Fußgänger/Wanderer zur Seite.
Freunde macht man sich so nicht, ...aber wer will schon mit dem Fußvolk befreundet sein. 😄

....springen Fußgänger/Wanderer zur Seite.
Freunde macht man sich so nicht, ...aber wer will schon mit dem Fußvolk befreundet sein. 😄

Wow bist du cool! - NICHT!
Wer so denkt, braucht sich später nicht beschweren, wenn später nur noch im abgetrenntem Bereich (gebautem Trrail-Park) gefahren werden darf.

Felix

Ich fahre -unter anderen- einen Syntace Laufradsatz auf meinem V10 und er ist wesentlich lauter als meine DT Swiss Laufradsätze.
Anhang anzeigen 1135095
In der Gruppe muss ich immer vorne fahren, weil keiner eine Klingel hat. Ich muss dann nur kurz die Füße stillhalten und schon springen Fußgänger/Wanderer zur Seite.

Anhang anzeigen 1135095
cooles Bike...
wie schon erwähnt, ich klingel mal bei Syntace durch.
Danke dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück