Warum oder was versprichst du dir davon?
Die Nabe soll den Motor übertönen, ist doch klarUnd wozu der Lärm? Gehts beim Draussen sein nicht mehr um Ruhe und Entspannung. Wenn nicht für dich, vielleicht für andere.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum oder was versprichst du dir davon?
Die Nabe soll den Motor übertönen, ist doch klarUnd wozu der Lärm? Gehts beim Draussen sein nicht mehr um Ruhe und Entspannung. Wenn nicht für dich, vielleicht für andere.
Die Nabe soll den Motor übertönen, ist doch klar![]()
mir sind noch keine 54er Zahnscheiben bei 25K Jahres Kilometer kaputt gegangen ! Die halten bei minimaler Pflege (aller paar tausend Kilometer gründlich reinigen und frisch mit dem roten DTswiss Fett dünn fetten)
Zahnkranz bei meinem Merida: Shimano M8100, 10-51 Zähne
Alles gesagt, kann zu
Das glaubst auch nur du ... besonders gegenüber anderen Wegbenutzern ("Wanderer") machst du dich mit dem Krach sicher sehr unbeliebt.Im Gelände glaube ich, stört es die wenigsten Leute wenn es klackert.
E - Bike....... da wirken schon andere Kräftemir sind noch keine 54er Zahnscheiben bei 25K Jahres Kilometer kaputt gegangen
nimm halt einfach n richtiges motorrad![]()
naja, nur für die straße... und auch nur, wenn du so' kennzeichendingsi haben willst... aber ja nee, hab k1 klingel.Dafür braucht man aber eine Fahrerlaubnis. Für die muß man eine Fahrprüfung und eine theoretische Prüfung - da werden einem Fragen gestellt - bestehen. Klingelt bei dir was?
naja, nur für die straße... und auch nur, wenn du so' kennzeichendingsi haben willst... aber ja nee, hab k1 klingel.
Dann wäre sein Name nicht JonSide ...sondern Jesus.Die Nabe soll den Motor übertönen, ist doch klar![]()
ich werde mich morgen einmal mit der o.g. Firma in verbindung setzen.
Die freuen sich, wenn Du dich meldestich werde mich morgen einmal mit der o.g. Firma in verbindung setzen.
Danke für den Tipp.
....springen Fußgänger/Wanderer zur Seite.
Freunde macht man sich so nicht, ...aber wer will schon mit dem Fußvolk befreundet sein.![]()
Ich fahre -unter anderen- einen Syntace Laufradsatz auf meinem V10 und er ist wesentlich lauter als meine DT Swiss Laufradsätze.
Anhang anzeigen 1135095
In der Gruppe muss ich immer vorne fahren, weil keiner eine Klingel hat. Ich muss dann nur kurz die Füße stillhalten und schon springen Fußgänger/Wanderer zur Seite.
Freunde macht man sich so nicht, ...aber wer will schon mit dem Fußvolk befreundet sein.![]()
cooles Bike...Ich fahre -unter anderen- einen Syntace Laufradsatz auf meinem V10 und er ist wesentlich lauter als meine DT Swiss Laufradsätze.
Anhang anzeigen 1135095
In der Gruppe muss ich immer vorne fahren, weil keiner eine Klingel hat. Ich muss dann nur kurz die Füße stillhalten und schon springen Fußgänger/Wanderer zur Seite.