Basti138
mir is schlecht
Das ist wie wenn du mit nem Omnibus in ein öffentliches Parkhaus fährst. "Wer richtig einparken kann, bekommt das hin" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, deswegen fahren RM-Biker Bärte, wie weiland Konfuzius oder Rasputin?
NEE, - JOKE - Rockys sind schick & Designmäßig cool, aber waren in den 90er'n auch schon reichlich überteuert.
Yap, jeder für sich selbst. Dein Scott bringt Dich doch auch von A nach B ! Warum dann die Thematik: "Bringt Dich ein 27'5er / 29er auch dahin ? Na klar - die Umstände, das Wetter, der aktl. Gesundheitszustand, wieviel hast Du im Rucksack an Ü-Kg, akute körperliche Verfassung usw. Die Umstände und der Fahrer spielen eine Rolle, - nicht das Bike.Alles was neuer ist, ist Teufelszeug.
![]()
Nee, wenn das ein ORG.-Bild ist, könnte der vvlltt. - als Model funzen.Bart ab macht jünger
Du hast mit Sicherheit Gebrauchsspuren in Kauf genommen. RM's erziehlten selbst bebraucht, Horrorpreise, weil man damals nicht wußte, wo die Reise hingeht.Wer Bart kann, der kann ;-)
Stimmt, die Rockys waren damals schon überbezahlt - die beiden RM habe ich mir erst im Sommer supergünstig am Gebrauchtmarkt geholt...
Kann Dir mit nem Fahhrad auch passieren. Eigene Erfahrung. Neues Fahrrad auf Dachgepäckträger. Wollte zu Metro, Pedal reklamieren. Dort angekommen, Einfahrt zum Parkplatz im Freien gesucht. Frau sieht Einfahrt zum Parkhaus, ruft: "Links", Fahrer reagiert schnell. Ergebnis: Rad und Dachträger Totalschaden, kleiner Knick im Autodach, nagelneues Reklameschild über Einfahrt Totalschaden. Der Filialleiter war etwas überrascht, als ich ihm mitteilte, daß ich ne Pedale am Neurad reklamieren wollte.Ja, aber er passt nicht rein, weil zu groß
Siehst Du?! Sicher hattest Du ein 29er auf dem Dach. Das 26er wäre 1,5" Niedriger gewesen und vielleicht hät's reingepasst. Aber Du mußtest ja unbedingt diesen neumodischen Mumpitz kaufen.Kann Dir mit nem Fahhrad auch passieren. Eigene Erfahrung. Neues Fahrrad auf Dachgepäckträger. Wollte zu Metro, Pedal reklamieren. Dort angekommen, Einfahrt zum Parkplatz im Freien gesucht. Frau sieht Einfahrt zum Parkhaus, ruft: "Links", Fahrer reagiert schnell. Ergebnis: Rad und Dachträger Totalschaden, kleiner Knick im Autodach, nagelneues Reklameschild über Einfahrt Totalschaden. Der Filialleiter war etwas überrascht, als ich ihm mitteilte, daß ich ne Pedale am Neurad reklamieren wollte.![]()
Fast richtig getippt. War das neue 28er Damenrad meiner Frau. Die Klärung des Schadens mit dem Filialleiter war da die leichtere Übung.Sicher hattest Du ein 29er auf dem Dach.
Aber Du mußtest ja unbedingt diesen neumodischen Mumpitz kaufen.![]()
Hat ja auch keiner behauptet...Ich habe sie gewogen. Und sie wogen alle irgendwo zwischen 735 und 745 Gramm. 4 von 4.
Nee, wenn das ein ORG.-Bild ist, könnte der vvlltt. - als Model funzen.
Bart ab macht jünger
Du hast mit Sicherheit Gebrauchsspuren in Kauf genommen. RM's erziehlten selbst bebraucht, Horrorpreise, weil man damals nicht wußte, wo die Reise hingeht.
Da gibt es aber auch eine sinnvolle Alternative.Dachgepäckträger
Wenn Du Heckträger mit "sinnvoll" meinst, Auffahrunfälle sind vermutlch häufiger.Da gibt es aber auch eine sinnvolle Alternative.
Nicht von Dir auf andere schliessen. Ich bremse auch für Radfahrer. Macht nicht jeder.Wenn du irgendwo auffährst