Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ne Switch hat und Kinder und noch nich den Fitnessring, kaufen, sofort
Kann im Moment nur die Sachen im sitzen machen, weil Fuß kaputt, aber das is schon witzig.
Und anstrengend![]()
Is aber echt witzigHab keine Kinder, aber ne Switch.
Wollte deinen Befehl natürlich direkt befolgen. Aber... Ganz schon teuer für son doofen Ring...
Is aber echt witzig![]()
Was heisst den teuer?Hab gerade meiner Freundin n Link geschickt. Ich hab Anfang Februar Geburtstag![]()
Was heisst den teuer?
Ich hab 69 mit Spiel bezahlt.
Ich hatte es vor Weihnachten bei Saturn für 69 bestellt, gerade geguckt, jetzt auch 89 und nicht lieferbarGibt das nur noch ab 120€ inkl spiel.
Bei Mediamarkt usw für 80€, aber „nicht lieferbar“
edit: hier z.B. EBay...
Anhang anzeigen 1183781
Kann COD Cold War empfehlen, es hat ein Wertungssystem, das dich zusammen mit anderen Noobs in eine Lobby wirft
In BF5 komme ich gar nicht klar.. COD macht hingegen Laune wenn ich es alle paar Wochen wieder mal anschmeiße.
Wobei man dieses Battle Royale erst mal mögen muss.. Bin da eher für klassische Modi und deren Abwandlungen zu begeistern.Kann ich so bestätigen.
Spiele CoD Warzone, was ja auch Skill Based Matchmaking hat, und habe eigentlich immer Lobbys wo ich nicht untergehe.
Ist ja auch kostenlos, also durchaus nen Versuch wert.
Wobei man dieses Battle Royale erst mal mögen muss.. Bin da eher für klassische Modi und deren Abwandlungen zu begeistern.
Das kann man so unterschreiben. Ich spiel immer mal noch ne Runde Quake. Gelernt ist gelernt, da kann ich immernoch oben mitschwimmen auch ohne täglich zu suchten, aber für andere Onlinespiele fehlt mir einfach die nötige Zeit um ein spaßbringendes Niveau zu erreichen.ich spiel so alle 2 Tage ca. ne Stunde am Abend, wenn die Kinder im Bett sind.
Multiplayer ist bei mir schon länger her, habe glaub ich bis 2012 oder so viel Team Fortress 2 und Left 4 Dead 2 gezockt und auch mal ne Zeit lang Battlefield 3, aber seitdem ist mir das zu nervenaufreibend. Einige Kiddies haben sicher auch ne bessere Reaktionszeit als ich. Seitdem spiele ich fast nur Singleplayer, oder aber hier und da mal Couch-Coop z.B. Lega Marvel Heroes mit unserem Sohn.
^^das ist dann wohl AnsichtssacheIn meinem Fall bei Vermintide (dem besseren L4D).
Ja, natürlich. Das "besser" sollte man auch eher mit einem Augenzwinkern lesen^^das ist dann wohl Ansichtssache![]()
läuft das eigentlich noch?Guild Wars (1) mit Weibsn.![]()