Was zockt ihr denn so?

@Ledeker -> Triggered me 👉

Mona Sax 4.jpeg

Mona Sax 1.jpg

Mona Sax 2.jpg
Mona Sax 3.jpg

Bekenntnis nach knapp 20 Jahren:

"Fell in love with Mona right from the start" 🥴

Wer ne Switch hat und Kinder und noch nich den Fitnessring, kaufen, sofort☝🏻

Kann im Moment nur die Sachen im sitzen machen, weil Fuß kaputt, aber das is schon witzig.

Und anstrengend😅

Wer ne Switch hat und Kinder und noch nich den Fitnessring, kaufen, sofort☝🏻

Kann im Moment nur die Sachen im sitzen machen, weil Fuß kaputt, aber das is schon witzig.

Und anstrengend😅

Hab keine Kinder, aber ne Switch.:troll:
Wollte deinen Befehl natürlich direkt befolgen. Aber... Ganz schon teuer für son doofen Ring...

^^schon immer wieder goil, wie sich die Grafik ständig verbessert,
wenn man sich die eckigen Klamotten von dem türkis soldier anschaut.
Das haben wir vor ca. 20 Jahren gut gefunden und die Grafik abgefeiert.

Früher absoluter RTCW (Return To Castle Wolfenstein) und dann ET (Wolfenstein: Enemy Territory) Fan. Einfach die besten Spiele die es gab meiner Meinung vom Gameplay (Quake 3 Engine). Jahrelang sehr intensiv auf höherem Level gespielt.
3soldiers1.jpg

Wolfenstein Enemy Territory.jpg

Als das dann irgendwann leider tot war >> Dirty Bomb (weil ähnlich vom Aufbau, und auch von Splash Damage).

dirty-bomb_011.jpg

Als dies dann auch irgendwann RIP war, lang nichts. Bissl Quake Live hier und da.

Nach Jahren dann wieder bissl Hoffnung geschöpft als nen "Oldschool Shooter" a la COD2 geteast wurde >>> Battalion 1944. Leider auch schnell tot :(

3-1.jpg

Die Devs haben aber was neues für dieses Jahr in dem Style angekündigt. Schimpft sich glaube "PROMOD". Wenn das irgendwann rauskommt mal antesten. : )

Ansonsten hatte ich bestimmt die letzten 2 3 Jahre eigtl. gar nichts gezockt, und war nichtmal am PC (weil im oberen Geschoss vom Haus, und immer zu faul oder zu müde da hoch zu gehen). Letztes Jahr dann mal nen neuen Rechner zusammengestellt, und den in das Stockwerk verpflanzt wo ich mich am meisten aufhalte.
Seitdem bin ich dabei, mal die ganzen Spiele in der Steam Bibliothek zu spielen, wo eigtl. immer nur "Karteileichen" waren, weil ich früher eigtl. wenn, immer nur 1 Spiel intensiv gezockt habe (eins von den oben aufgeführten). Jetzt kann man mal auf locker die ganzen Singleplayer Sachen etc. angehen. Bin aber selbst dafür während der Woche meist zu im Arsch, oder im Sommer halt auch sehr viel unter der Woche am Rad.

Zuletzt mal gezockt aus dem Steam Archiv:
-Alan Wake (Fand ich hammergeil!!)
-Firewatch (war okay)
-Dishonored 2 (no comment, classic halt)
-Batman : Arkham Asylum
Zuletzt mal Far Cry 4 (cooles Setting da in Tibet oder wo das ist?!

Ansonsten nutze ich den PC meist zum "surfen", wie zb. auf MTb News. Oder grade zb. schiebe ich mal mein ganzes Traktor Musik Archiv vom Macbook rüber aufn PC. Hab früher auch jahrelang elektronische Musik aufgelegt (zunächst paar Jahre mit Vinyl, dann irgendwann mit Traktor und Timecode Vinyl). Mal fix die ganzen Tracks retten, weil das Macbook glaube bald den Geist aufgibt. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel so alle 2 Tage ca. ne Stunde am Abend, wenn die Kinder im Bett sind.
Multiplayer ist bei mir schon länger her, habe glaub ich bis 2012 oder so viel Team Fortress 2 und Left 4 Dead 2 gezockt und auch mal ne Zeit lang Battlefield 3, aber seitdem ist mir das zu nervenaufreibend. Einige Kiddies haben sicher auch ne bessere Reaktionszeit als ich. Seitdem spiele ich fast nur Singleplayer, oder aber hier und da mal Couch-Coop z.B. Lega Marvel Heroes mit unserem Sohn.

Kann COD Cold War empfehlen, es hat ein Wertungssystem, das dich zusammen mit anderen Noobs in eine Lobby wirft :D
In BF5 komme ich gar nicht klar.. COD macht hingegen Laune wenn ich es alle paar Wochen wieder mal anschmeiße.

Kann COD Cold War empfehlen, es hat ein Wertungssystem, das dich zusammen mit anderen Noobs in eine Lobby wirft :D
In BF5 komme ich gar nicht klar.. COD macht hingegen Laune wenn ich es alle paar Wochen wieder mal anschmeiße.

Kann ich so bestätigen.
Spiele CoD Warzone, was ja auch Skill Based Matchmaking hat, und habe eigentlich immer Lobbys wo ich nicht untergehe.
Ist ja auch kostenlos, also durchaus nen Versuch wert.

Kann ich so bestätigen.
Spiele CoD Warzone, was ja auch Skill Based Matchmaking hat, und habe eigentlich immer Lobbys wo ich nicht untergehe.
Ist ja auch kostenlos, also durchaus nen Versuch wert.
Wobei man dieses Battle Royale erst mal mögen muss.. Bin da eher für klassische Modi und deren Abwandlungen zu begeistern.

Wobei man dieses Battle Royale erst mal mögen muss.. Bin da eher für klassische Modi und deren Abwandlungen zu begeistern.

Ich spiele eigentlich nie den klassischen BR Modus, sondern Blutgeld. Das heißt möglichst viele Lootboxen auf der Map öffnen, wer das meiste Geld hat gewinnt.
Da gibt es auf der Map auch immer wieder Hotspots wo viele andere Spieler sind, sodass es sich dann anfühlt wie ein normaler Multiplayer inkl. Respawn.

ich spiel so alle 2 Tage ca. ne Stunde am Abend, wenn die Kinder im Bett sind.
Multiplayer ist bei mir schon länger her, habe glaub ich bis 2012 oder so viel Team Fortress 2 und Left 4 Dead 2 gezockt und auch mal ne Zeit lang Battlefield 3, aber seitdem ist mir das zu nervenaufreibend. Einige Kiddies haben sicher auch ne bessere Reaktionszeit als ich. Seitdem spiele ich fast nur Singleplayer, oder aber hier und da mal Couch-Coop z.B. Lega Marvel Heroes mit unserem Sohn.
Das kann man so unterschreiben. Ich spiel immer mal noch ne Runde Quake. Gelernt ist gelernt, da kann ich immernoch oben mitschwimmen auch ohne täglich zu suchten, aber für andere Onlinespiele fehlt mir einfach die nötige Zeit um ein spaßbringendes Niveau zu erreichen.
Singleplayer hat auch den Vorteil, dass man einfach Pause drücken kann, wenn irgendwas im echten Leben dazwischen kommt.
Online-Coop mit Menschen gegen Computergegner find ich auch ganz gut. In meinem Fall bei Vermintide (dem besseren L4D). Fand aber auch bei Online-Rollenspielen PVE immer besser als PVP

^^das ist dann wohl Ansichtssache 🤔
Ja, natürlich. Das "besser" sollte man auch eher mit einem Augenzwinkern lesen ;)
Ich war immer eher ein Shooter-Spieler und Melee hat mich nie interessiert, weil es auch irgendwie immer doof zu spielen war. Bei Vermintide isses aber dann doch so responsiv, flüssig und tiefgründig, dass es mir auch nach 1000+ Stunden in den letzten Jahren nicht langweilig wird, obwohl das Spiel um den Nahkampf drumrum sehr wiederholend und langweilend ist

Zurück