Hört sich nach Smart an
mein Audo ist nicht 500 Kg leichter es wiegt 500 KG
Anhang anzeigen 1188598 eben abgeschmeckt und noch ein wenig Petersilie nachgelegt. Um 5 mach ich es aus und eine halbe Stunde vorm Essen mache ich es wieder an
Nein, ein Suzuki Swift
Mein Gott ist das auto sauber. So war meines nicht mal, als ich es gekauft habe!
Das Foto stammt aus dem April, da hatte ich es gerade vom Händler abgeholt. Heute sieht es anders aus.
Nun, ich entsinne mich, dass der SUV hier ganz wertungsneutral in meiner bemerkung:
Mich hat gestern ein auto (also ein SUV) ... eingeführt wurde.
Es war eine spezifierung. Man hat eine information über die groben ausmaße bekommen. Das ist schließlich das problem, wenn ein ebensolcher entgegenkommt und der fahrer im PKW modus agiert, während er in einem schützenpanzer fährt.
Man braucht den hunden nur einen knochen hinzuwerfen und schon balgen sie sich.
Stimmt, ich wollte mit meinem Satz eigentlich nur das übliche SUV-Gebashe verhindern, das genauso sicher immer losgeht, wie die E-Bike-Hetze. Hat nicht funktioniert...
Caddys, Kangoos, Berlingos, Kombis sind alles Nutzfahrzeuge die man sich nicht aus modischen Gründen leistet, sondern weil man den Raum braucht. SUV ist meist ein Spielzeug.
Auch das ist ziemlich pauschal. Ich kenne genug Besitzer von VW Bussen, die die Dinger einfach cool finden. Auch ein Berlingo kann gekauft werden, weil man ihn für sich passend findet. Wenn man ausschließlich Autos besitzen und bewegen darf, die dem beabsichtigten Einsatzzweck entsprechen, würde es auf unseren Straßen deutlich anders aussehen. Da gäbe es mit einem Mal Massen von Polos und Fiat 500 und noch kleinere Kutschen.
Zudem bspw. auch das erhöhte Sitzen höchst angenehm ist.
Was dürfte ich denn aus Deiner Sicht für ein Auto fahren, um gelegentlich 4 Personen, ab und zu Urlaubsgepäck, selten 1-5 Fahrräder, hin und wieder Sprudelkisten zu transportieren?
Werden diese Fragen den A6, Passat, Porsche 911, Dacia Logan, VW Sharan/Touran etc. -Fahrern auch gestellt?
Was fährst Du denn selbst.