Hört sich nach Smart anDer wiegt 500 Kg weniger, als der Honda und ist deutlich kürzer/niedriger und hat nur 82 PS. Damit kommt man prima überall hin.

mein Audo ist nicht 500 Kg leichter es wiegt 500 KG

Lecker![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach Smart anDer wiegt 500 Kg weniger, als der Honda und ist deutlich kürzer/niedriger und hat nur 82 PS. Damit kommt man prima überall hin.
Lecker![]()
Ich lenke mich besser weiter mit Kochen ab.
Ihr kocht doch hoffentlich elektrisch.Und ich koche meiner Frau und mir lieber einen Kaffee.
wasen dasIhr kocht doch hoffentlich elektrisch.
is das was zu Essen. Oder gibts da ne App für?
Aber du weißst schon, dass meine alte dame freischaffende künstlerin ist?Ich gehe lieber noch ne Runde mit Paul´s Hund raus![]()
Kein Thema, bin es gewohnt hinter meiner Frau herzutrottenAber du weißst schon, dass meine alte dame freischaffende künstlerin ist?
Sei nicht traurig, mag alle Kreaturen auf der Welt, auch SUV-Fahrer.........
Bin jetzt fully traurig Lubo magmichnicht
...........
Nun, ich entsinne mich, dass der SUV hier ganz wertungsneutral in meiner bemerkung:Die eigentliche Fragestellung ging ja auch nicht um Diesel oder Benzin, sondern um SUV's als "Umweltsäue".
Zum einen kann er dann ja auch keinen Sprit verbrauchen und zum andern gibt es auch noch andere Dinge, an denn man hängt und die häufig stehen und die man nicht ersetzen möchteHier das Thema Auto noch ein bisschen erhitzen.
Steht die meiste Zeit, ist 15 Jahre alt und wird nicht ersetzt.
Das Auto gönn ich Dir.Hier das Thema Auto noch ein bisschen erhitzen.
Caddys, Kangoos, Berlingos, Kombis sind alles Nutzfahrzeuge die man sich nicht aus modischen Gründen leistet, sondern weil man den Raum braucht. SUV ist meist ein Spielzeug. Extrem häufig noch weit mehr als 150ps.Wenn alle Fahrer von VW-Bussen u.ä., von Caddys/Kangoos/Berlingos, von Autos mit mehr als 130 PS, von Autos mit mehr als 150 Km/h Spitze, von zweisitzigen Sportwagen, von Kombis und etliche weitere,?).
Schicke KisteHier das Thema Auto noch ein bisschen erhitzen.
Ja Schweiz, 100 m vom Rhein entfernt. Und gerade jetzt darf ich nicht in meinen Geliebten Schwarzwald wo es endlich wieder mal genug Schnee hat.Das Auto gönn ich Dir.
Aber Dein Nummernschild hätt ich schon ganz gern an meinem Auto. Sieht so nach CH aus.
Ich lebe sehr bescheiden. 1 Frau, 1 Wohnsitz, 1 Auto, 1 Nummernschild (na gut, 2, für hinten auch eins).Warum möchtest das Nummernschild?
Nein, ein Suzuki SwiftHört sich nach Smart an
mein Audo ist nicht 500 Kg leichter es wiegt 500 KG
Anhang anzeigen 1188598 eben abgeschmeckt und noch ein wenig Petersilie nachgelegt. Um 5 mach ich es aus und eine halbe Stunde vorm Essen mache ich es wieder an![]()
Das Foto stammt aus dem April, da hatte ich es gerade vom Händler abgeholt. Heute sieht es anders aus.Mein Gott ist das auto sauber. So war meines nicht mal, als ich es gekauft habe!
Stimmt, ich wollte mit meinem Satz eigentlich nur das übliche SUV-Gebashe verhindern, das genauso sicher immer losgeht, wie die E-Bike-Hetze. Hat nicht funktioniert...Nun, ich entsinne mich, dass der SUV hier ganz wertungsneutral in meiner bemerkung:
Mich hat gestern ein auto (also ein SUV) ... eingeführt wurde.
Es war eine spezifierung. Man hat eine information über die groben ausmaße bekommen. Das ist schließlich das problem, wenn ein ebensolcher entgegenkommt und der fahrer im PKW modus agiert, während er in einem schützenpanzer fährt.
Man braucht den hunden nur einen knochen hinzuwerfen und schon balgen sie sich.
Auch das ist ziemlich pauschal. Ich kenne genug Besitzer von VW Bussen, die die Dinger einfach cool finden. Auch ein Berlingo kann gekauft werden, weil man ihn für sich passend findet. Wenn man ausschließlich Autos besitzen und bewegen darf, die dem beabsichtigten Einsatzzweck entsprechen, würde es auf unseren Straßen deutlich anders aussehen. Da gäbe es mit einem Mal Massen von Polos und Fiat 500 und noch kleinere Kutschen.Caddys, Kangoos, Berlingos, Kombis sind alles Nutzfahrzeuge die man sich nicht aus modischen Gründen leistet, sondern weil man den Raum braucht. SUV ist meist ein Spielzeug.
Jehova!E-Bike
Lieber JensDeyWenn man ausschließlich Autos besitzen und bewegen darf, die dem beabsichtigten Einsatzzweck entsprechen
Dann sind wir Blutbrüder. Meine Frau seit 40 jahren dabei, auch ein Kennzeichen, Wechselkennzeichen. Seit 35 Jahren den gleichen Wohnsitz. Aber was solls, einfach zufrieden sein und das Leben geniessen und als Unruheständler den Rest des Lebens geniessen.Ich lebe sehr bescheiden. 1 Frau, 1 Wohnsitz, 1 Auto, 1 Nummernschild (na gut, 2, für hinten auch eins).
Leute, so geht das nicht!
.......
Nachher versuche ich es einmal auf richtigen trails. Mal sehen, wie das geht.
Jetzt klagst Du wieder nur pauschal an und erzählst uns nicht, aufgrund welchen Autos Du der bessere Mensch bist.Komisch, dass es vor 20y noch gut ohne diese Mode-Kiste SUV ging.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich von der Ausfahrt nicht mehr auf die Straße schauen kann, weil die SUV so hoch sind. Klar, Sprinter und Busse erzeugen das gleiche Problem. Nur erhöhen die SUV die Wahrscheinlichkeit weil Kombi durch SUV getauscht wurde.
Diese Dinger braucht es nicht wirklich: modischer Pferz, der schlechter ist für die Umwelt.
Dann sind wir Blutbrüder. Meine Frau seit 40 jahren dabei, auch ein Kennzeichen, Wechselkennzeichen. Seit 35 Jahren den gleichen Wohnsitz. Aber was solls, einfach zufrieden sein und das Leben geniessen und als Unruheständler den Rest des Lebens geniessen.