der "Eure Werkstatt" Thread

IMG_20210130_154310_417.jpg

Meine Bude... reicht mir völlig aus, bin ĂŒberzeugter Bodenschrauber. :)
 
Hat eigentlich jemand von euch einen 3D-Drucker in der Werkstatt stehen und diesen SINNVOLL fĂŒr das Thema Bikes einsetzen können?
Jo, fĂŒr alle möglichen tools, zuletzt ne neue Version von KolbendrĂŒckwerkzeugen fĂŒr die Code Bremse.
https://www.thingiverse.com/thing:4744516code_tools_001.jpgcode_tools_002.jpgcode_tools_003.jpgcode_tools_004.jpg

ansonsten das Newmen Naben Endkappen Tool:
https://www.thingiverse.com/thing:4703870
und z.B. Ersatzkappen fĂŒr Maxalami Lenkerstopfen, Ersatzhebel fĂŒr ne Magura Remote ...
 
Mal meine Schrauber/Bastelstube...
Eine Ecke Material:
20210131_171157.jpg

In der anderen ne kleine Drehbank.
20210131_172027.jpg

Ist ein alter Weinkeller, praktisch weil decke 4.60 hoch, da passen Kajaks platzsparend senkrecht rein aber wehe du verlierst mal ne Schraube... Kiesboden. Hab zwar nen Teppich unterm MontagestĂ€nder aber geflucht wird trotzdem regelmĂ€ĂŸig.
 
Mal meine Schrauber/Bastelstube...
Eine Ecke Material:

In der anderen ne kleine Drehbank.

Ist ein alter Weinkeller, praktisch weil decke 4.60 hoch, da passen Kajaks platzsparend senkrecht rein aber wehe du verlierst mal ne Schraube... Kiesboden. Hab zwar nen Teppich unterm MontagestĂ€nder aber geflucht wird trotzdem regelmĂ€ĂŸig.

Ich mag den gigawatt :daumen:
 
Wenn die dort ein bisschen flexibel sind und alles ganz korrekt sein soll, verkaufen die einen Rahmen schon mal zum Schrottpreis. Das ist dann noch nicht mal ein FĂŒnfer in Kaffeekasse :daumen:
Hier bei uns auf dem Recycling Hof in Oberhausen, ist ein Mitarbeiter entlassen worden nachdem er ein Fahrrad aus dem Container geholt hat.
 
Die Campagnolo-Uhr passt ja mal gar nicht. Wenn PT nix passendes hat, dann bitte was neutrales. Also wirklich :bier:
Aber Campagnolo sieht doch besser wie ein Neutrales aus. Und an alle RennrĂ€der die habe sind mit Campa ausgestattet. Na ja muß ja nicht jeden gefallen. :)

Zeugt von reger Nutzung 🙄
Richtig die werden Aktiv benutzt.

Werden nie benutzt. #isso
Dann schau dir mal meine Garage an, dann wirst du dich auch ĂŒberzeugen das es immer benutzt wird.

Zeig doch mal den Rest...!
Weil Überschrift "Eure Werkstatt" ist hatte ich nur die Werkbank Ecke gezeigt. Hier der Rest...
11 (1).jpg

11 (2).jpg

11 (3).jpg

12.jpg

13 (1).jpg

13 (3).jpg

13 (4).jpg

14.jpg
 
Dann schau dir mal meine Garage an, dann wirst du dich auch ĂŒberzeugen das es immer benutzt wird.
Entschuldigen Sie bitte. Ich verbitte es mir hier in die Werkstattdiskussion reingezogen werden.
Ich habe mich relativ eindeutig auf den Nutzungszustand von @Pfanneninfluencer seinen Genitalien bezogen. :o

Schicke Sammlung und Werkstatt hast du da.
 
Wow, absolut beeindruckend.

Aber was machst du mit so viel WD40?
Aber Campagnolo sieht doch besser wie ein Neutrales aus. Und an alle RennrĂ€der die habe sind mit Campa ausgestattet. Na ja muß ja nicht jeden gefallen. :)


Richtig die werden Aktiv benutzt.


Dann schau dir mal meine Garage an, dann wirst du dich auch ĂŒberzeugen das es immer benutzt wird.


Weil Überschrift "Eure Werkstatt" ist hatte ich nur die Werkbank Ecke gezeigt. Hier der Rest...Anhang anzeigen 1199338
Anhang anzeigen 1199339
Anhang anzeigen 1199340
Anhang anzeigen 1199341
Anhang anzeigen 1199342
Anhang anzeigen 1199343
Anhang anzeigen 1199344
Anhang anzeigen 1199345

Ich frage mich eher was er mit dem ganzen Werkzeug macht 😂😂

Fettes Respekt!zu schade zum Durcheinander bringen😁
 
ZurĂŒck
Oben Unten