Cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Regel kenne ich auch noch, finde die auch verständlich.War halt Früher Standart ...
Faustregel...Schulterbreite gleich Lenkerbreite
das kann ja auch nicht völlig falsch gewesen sein
Wie was? Riesenräder?Ab Morgen wird aufgezollt!![]()
Ist doch kein Iiiiiigitigitt-Bike geworden!Au weia, damit ist ja dann wohl auch der Wechsel in ein anderes Forum verbunden?!
Was ist es denn geworden?Nee, heute kam das 29er!
Ein XC-Hardtail also. Welches Modell denn? Das 9.9 doch nicht etwa?@Hammer-Ali
Ein Focus Raven..... Ich durfte tatsächlich 5 Monate drauf warten.
Und nun bin ich mal auf den Unterschied gespannt!
Ich mein ja nur; gegen 29er habe ich gar nichts, ein Youngtimer wird es wahrscheinlich trotzdem nicht sein.Ist doch kein Iiiiiigitigitt-Bike geworden!
Und die 26er sind nicht etwa runtergeritten, sondern auf "meinen" Trails herangereift und voll einsatzbereit. Da wird auch nichts gefleddert!

Krassa shice..Apropo Verschlimmbesserung @Hammer-Ali , wie findest Du diese Lösung für eine moderne Sattelstütze
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Du hattest gefragt..Du und die Winkel ...

Super dann sind die "Technikverweigerer und Ewiggestrigen" ja wieder voll im Trend.......( man muss ja nur Geduld haben)Freunde, das ist nen aktueller Technikträger!
Und was erkennt man? Die Bikeindustrie bereitet sich nach dem Erfolg der vintage skinwallreifen aktiv auf nen Retrotrend vor. 26 Zoll und Eingelenker kommen 2022 wieder! Sogar an Hörnchen und Faltenbälge hat man gedacht!

danke dir - war auch seit langem der erste Rahmen, der mich angefixt hatWow, sieht echt cool aus
Curtlo Cycles, da hab ich doch tatsächlich erstmal googeln müssen..
Hast Du das neu oder gebraucht erstanden, und von wann ist der Hobel?
Ich sag mal nicht vor 2006..
Du scheinst im Übrigen kein Zwerg zu sein..![]()