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Stimmt, das Schutzblech hat da nix verloren.Hallo zusammen,
Gabel ist in einem 2021 Stumpjumper und hat 140 mm Federweg.
Ist es bei der Gabel normal, dass die Krone tiefer geht als die Brücke.
Das Schutzblech ist mittlerweile auch schon eingerissen.
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Kannst du das etwas genauer ausführen. Alternativen aufzeigen?Stimmt, das Schutzblech hat da nix verloren.
Dass der vordere Teil vom Schutzblech stört sollte sich dir zwischenzeitlich erschlossen haben.Kannst du das etwas genauer ausführen. Alternativen aufzeigen?
Ansonsten bitte einfach weiter gehen.
Hat mich zwar noch nie interessiert, aber nach empirischen Messungen ist auf jeden Fall der Abstand zwischen Unterkante Krone und Oberkante Brücke immer kleiner als der Federweg.Ist es bei der Gabel normal, dass die Krone tiefer geht als die Brücke.
Mittlerweile? Wie lange willst du noch warten? Das kann echt ins Auge gehen.Das Schutzblech ist mittlerweile auch schon eingerissen.
Warum stört der? Ist ja keine DT GabelDass der vordere Teil vom Schutzblech stört sollte sich dir zwischenzeitlich erschlossen haben.
Hat mich zwar noch nie interessiert, aber nach empirischen Messungen ist auf jeden Fall der Abstand zwischen Unterkante Krone und Oberkante Brücke immer kleiner als der Federweg.
Tokens liegen schon paratVöllig normal wenn du den gesamten Federweg nutzt. Bei meiner Fox 34 mit 130mm Federweg bleiben noch 15mm bis zum Reifen wenn die Gabel voll eingefedert ist. Bei größeren Reifen mit entsprechend mehr Profil bleibt da noch weniger übrig. Ich fahre aktuell nur Conti Race King die bekantermaßen nicht viel Profil haben. Kommt das bei dir öfters vor, solltest du evtl. mehr Token in der Gabel oder mit mehr Druck fahren.