Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Beim Pole käme für mich M in Frage, hier mal die GEO-Tabelle
Fugitive hingegen wäre ein L
Fugitive hingegen wäre ein L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist nicht alles dort auf Lager, was auch abgebildet ist. Deswegen steht auch unten, dass man wegen verfügbarkeit anfragen soll.die bikeinsel scheint den Rahmen ja auch in raw zu haben?
https://bikeinsel.com/products/knolly-fugitive-29-raw?variant=31738202914894
Macht nix, ich denke ich komme schon mit dem Bike klar, zur Not muss ich eben mehr fahren, um mich daran zu gewöhnendann wärs beim moxie wohl ein "long", da wüsste ich jetz keines in der umgebung![]()
Ich weiß noch, dass es "man down" durch den Wald schallt und als ich dann aufgeschlossen hatte warst du quasi schon durch die Rinneich erinnere mich dunkel... mein rechter fuß hat auf halber strecke ausgeklickt![]()
Das hab ich mir gerade mal angeschaut, das gefällt mir richtig gut. Heute abend muss ich mich da mal etwas einlesen, aber auf den ersten Blick sehr geilIch werf mal noch das Banshee Spitfire in den Raum
Ja, deswegen nehme ich mir auch Zeit für meine EntscheidungDas Fugitive kostet aber auch ordentlich mit 2200€
Daran arbeite ich nochWelche Farbe soll es werden?
Mit freundlichen Grüßen
Daran arbeite ich noch
RAW und schwarz gefällt mir derzeit beides ziemlich gut.
Grün ist auch schön, aber mit den anderen Farben vermeide ich die Lackprobleme (Abplatzer) und sie gefallen mir auch noch eine Spur bessergrün unbeliebt? Passt super zu ganz vielen silbernen Teilen
Anhang anzeigen 1210102
Der Rahmen ist aber super. Ich lass das mal noch hier zur Unterstützung der Meinungsbildung:
Leider die falsche Musikrichtung, ich überzeuge mich vom Spitfire lieber damitDer Rahmen ist aber super. Ich lass das mal noch hier zur Unterstützung der Meinungsbildung:
Mein letztes Maiden Konzert war 2000. War leider etwas kürzer, weil Janick Gers von der Bühne gefallen ist. Aber Motörhead, Slayer und Dream Theater waren da als Vorband. War ganz schön heftigda stand ich mitten drin:
das ist schon ein witziges Theater![]()