Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab bei denen vergangene Woche eine MT 5 zu einem guten Preis bestellt. War innerhalb von 3 Tagen bei mir und telefonisch war auch sofort jemand erreichbar. Haben dann sogar kostenlos zwei Shimano Oliven für Shigura beigelegt. Besser gehts an sich nicht.
 
Hab bei denen vergangene Woche eine MT 5 zu einem guten Preis bestellt. War innerhalb von 3 Tagen bei mir und telefonisch war auch sofort jemand erreichbar. Haben dann sogar kostenlos zwei Shimano Oliven für Shigura beigelegt. Besser gehts an sich nicht.
Ja die bremse ist billiger als Einzelteile zu kaufen 😱, aktuell ist der Preis gut! Gab es aber auch schon deutlich günstiger.. mit hc1
 
Jetzt bekomme ich laufend Newsletter von RCZ, aber wenn ich auf die Angebote in der Email klicke, wird mir der Artikel gar nicht angezeigt!
Was ist da los?
:ka:
 
Nach dem Klick auf den Artikel landet man im RCZ Shop meistens nur in der Rubrik, meistens Hersteller, und nicht direkt beim Artikel. In der Rubrik muss man dann den entsprechenden Artikel selbst suchen. Ich kommt es auch vor, das es bestimmte Artikel gar nicht mehr gibt, obwohl sie oft noch lange in den Mails beworben werden.
 
Jetzt bekomme ich laufend Newsletter von RCZ, aber wenn ich auf die Angebote in der Email klicke, wird mir der Artikel gar nicht angezeigt!
Was ist da los?
:ka:
Also ich hatte auch erst 2 mal "Glück" mit Angeboten aus dem Newsletter, sprich: erst 2 mal waren Artikel aus dem Newsletter, die mich interessiert haben auch tatsächlich im Shop gelistet.

Einmal hab ich das Produkt aber nicht bekommen, sondern nach 3 Monaten mein Geld zurück und das andere Mal wars ein Schalthebel, wo dann der Versand doppelt soviel gekostet hätte, wie der reduzierte Schalthebel. Hab ich mir dann gar nicht erst bestellt...

So ganz hab ich den Sinn hinter dem Laden also auch noch nicht verstanden. Hat für mich ein bisschen was von Lotterie: vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal Glück und
  • es gibt einen Artikel der mich interessiert zu einem guten Preis
  • der ist auch noch im Shop gelistet
  • die Lieferkosten sind in einem angemessenen Verhältnis zum Artikelpreis
  • er wird tatsächlich geliefert
  • und entspricht dann auch noch in etwa dem, was man bestellt hat
:spinner:
 
ich verfolge rcz seit jahren eher sporadisch, aber irgendwann haste glück - hab ne seltene gabel mit knappen 1K UVP für 150 € aus blanker neugier geschossen, und die ist echt der hammer :daumen: war auch innerhalb drei tagen da.
 
Da wir auch noch die Laufradgröße als Variable haben, kann ich das nur schwer beantworten. Bei 29"-Laufrädern war die Auswahl sicherlich von Anfang an nicht so groß und die Bestände entsprechend schnell geplündert.
 
Bei Decathlon gibt es einen kompletten 27,5 er Laufradsatz für 205€ + Porto. Dabei ist die 12 Fach, 11-50 NX Kassette, Tektro Bremsscheiben (VR 180mm, HR ?), Hutchinson Toro 27,5 × 2,25 Reifen, SunRingle Düroc 30mm Felgen und Naben im Boost Standard. Der Freilauf ist Shimano.

Mountainbike-Laufräder 27,5" Switch & Ride 12 Gänge Boost | Rockrider | DECATHLON

Die haben die schonmal im Angebot gehabt...ich hab mir die als 2. LRS für den Bikepark geholt...die Reifen und Scheiben hab ich verkauft. Bei dem Preis brauch ich mir keine Gedanken machen, wenn da was kaputt geht...
 
Letztens hing sogar ein Krankenfahrstuhl dran.
1-aa.jpg

:troll:
 
Zurück
Oben Unten