Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die bremse ist billiger als Einzelteile zu kaufenHab bei denen vergangene Woche eine MT 5 zu einem guten Preis bestellt. War innerhalb von 3 Tagen bei mir und telefonisch war auch sofort jemand erreichbar. Haben dann sogar kostenlos zwei Shimano Oliven für Shigura beigelegt. Besser gehts an sich nicht.
Ja ich weiß... Leider... Hab nur noch 1 da liegen die einen Neuaufbau... Die 2. Wird dann einem anderen Rad entliehen..Betonung liegt auf gabs. In 2021 bzw Ende 2020 keinerlei Angebote mehr.
Der Artikel war schon in einem früheren Newsletter und ist längst ausverkauft. Damit müssen wir wohl klar kommenJetzt bekomme ich laufend Newsletter von RCZ, aber wenn ich auf die Angebote in der Email klicke, wird mir der Artikel gar nicht angezeigt!
Was ist da los?
![]()
Also ich hatte auch erst 2 mal "Glück" mit Angeboten aus dem Newsletter, sprich: erst 2 mal waren Artikel aus dem Newsletter, die mich interessiert haben auch tatsächlich im Shop gelistet.Jetzt bekomme ich laufend Newsletter von RCZ, aber wenn ich auf die Angebote in der Email klicke, wird mir der Artikel gar nicht angezeigt!
Was ist da los?
![]()
Doch, anfangs gabs die mit und ohne BoostMein DT XM1501 Vorderrad ist jetzt bei GLS (im Dezember bestellt). Leider gibt es nie das passende Hinterrad.
Bei Decathlon gibt es einen kompletten 27,5 er Laufradsatz für 205€ + Porto. Dabei ist die 12 Fach, 11-50 NX Kassette, Tektro Bremsscheiben (VR 180mm, HR ?), Hutchinson Toro 27,5 × 2,25 Reifen, SunRingle Düroc 30mm Felgen und Naben im Boost Standard. Der Freilauf ist Shimano.
Mountainbike-Laufräder 27,5" Switch & Ride 12 Gänge Boost | Rockrider | DECATHLON
@Poldi78 ist der vorne und hinten boost?
Taugt der was??![]()
Ich nutze ihn ja selber seit einigen Jahren....Seit bald 10 Jahren erfolgreich im Einsatz. Letztens hing sogar ein Krankenfahrstuhl dran.