Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der BIKE inzwischen in gehobener Position bei Canyon arbeitet, dann kann das schonmal passieren.Ja, ist in der Tat schon manchmal fremdschämen. Im letzten Jahr wurden erhebliche Qualitätsmängel bei einem Bike festgesellt und auch das zweite von Canyon gelieferte Exemplar hatte die gleichen Mängel - Endnote war dennoch ein "sehr gut". Das war schon ziemlich krass.
Reiner Zufall, dass der Seriensieger aller Vergleichstests den leitenden Redakteur einstelltKRASS !!! Leute aus der Radbranche arbeiten bei Firmen aus der Radbranche![]()
Warum zum Teufel Arbeitet dann nicht die hälfte der MTB -News User dort? oder tut ihr das alle und ich bin die AusnahmeReiner Zufall, dass der Seriensieger aller Vergleichstests den leitenden Redakteur einstellt![]()
Reiner Zufall, dass der Seriensieger aller Vergleichstests den leitenden Redakteur einstellt![]()
Einspruch - les die Zeitung sonst nicht, aber bei diesem Vergleichstest hat das Ground Control gewonnen.
https://www.bike-magazin.de/mountai...bikes-fuer-einsteiger/gallery/3949697/3949682
... ist doch die Zeitung die Ihr meint?
Mhhh ich hatte einen defekt am Freilauf von einem derer LR. Innerhalb von wenigen Tagen 4? Ausgetauscht und zurückgeschickt ohne Kosten...Bei dem Service, den Rose mittlerweile an den Tag legt, müssen die auch zu Canyon gehören. Kann es mir anders nicht erklären![]()
Ist mit unter meint "Lieblinigshändler".Hat bei "Bikerleben" schon mal jemand bestellt? Bin gespannt, ob die Hope Pedale überhaupt verfügbar sind, falls ja, ist das ein sehr feiner Preis.
Wie das?Bei mir hat es Rose auch verkackt und mich auch noch um 25€ betrogen
Hab mehrere größere Sachen wie ein Schaltwerk bestellt und Kleinkram war alles angeblich lieferbar, ohne Rückfrage hat man mir dann direkt nur ein paar Speichen und noch irgendwas kleines zugescickt und wegen einem nicht lieferbaren Teil hätte ich fast 2 Monate auf den Rest warten müssen. Hab dann die Speichen zurück geschickt mit dem vermerk alles stornieren der Rest wurde dann aber doch versickt, hab ich dann auch zurück geschickt, retour 2 ist bei denen auch noch verschwunden und am ende hat man mir für das Schaltwerk 25€ zu wenig zurück überwiesen. Nach mehrere Rückfragen keine Antwort mehrWie das?
Kann die was? Also besser als Stans (die normale) oder ContiPEATY's Dichtmilch, 1L Pulle für 17,50€ bei r2-bike:
https://r2-bike.com/PEATYS-Dichtmilch-Tubeless-Sealant-1-l-SONDERANGEBOT
DeppIst die brauchbar?Sorry, falscher Thread![]()
Ich selbst habe die noch nicht probiert - habe aber übermorgen 2 Liter, um das nachzuholenKann die was? Also besser als Stans (die normale) oder Conti
echt schade. Wahrscheinlich muss sie deshlab auch jetzt bei r2-bike weg. Transparente Flasche, durch die UV Starhlung kommt tut wahrscheinlich auch sein übriges...Ich hatte die mal, ist sehr schnell im reifen hart geworden. Rest ist in der Flasche vertrocknet... ich kauf die nimma. bleib bei conti