G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Name des Preises für den besten männlichen Hauptdarsteller in Heimatfilmen.Ständer des Jahres.
The one and only Lidl Ständer
... und wer die Wartezeit nicht scheut, für 180 Taler vernünftige Trailbike Gabel
SR SUNTOUR Fork EPIXON TR ELITE 27.5" Disc 140mm RL-RC 15QLC2 Tapered White
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...rc-15qlc2-tapered-white-gsfepixtrrcq0008.html
Die gabs zuletzt am 16.02.2021 mit Code RCZSTHC für 92€![]()
Ware die auf Lager ist kannst problemlos bestellen, die ist zügig da...Wer bei rcz ohne Code bestellt, dem ist nicht zu helfen.
Deren Lieferzeiten und Bedingungen sind sonst nicht akzeptabel.
Weiß ich. Hab ich schon gemacht. Aber wenn ich zw. 100 Euro und 4 Monate waren oder 170 und sofort wählen kann. Warte ich 4 Monate und nehme für das gesparte Geld den syntace Vector Carbon bei rcz gleich mitWare die auf Lager ist kannst problemlos bestellen, die ist zügig da...
Es gibt ja auch schon mal Gutscheine für lagernde Ware, das meinte ich...Weiß ich. Hab ich schon gemacht. Aber wenn ich zw. 100 Euro und 4 Monate waren oder 170 und sofort wählen kann. Warte ich 4 Monate und nehme für das gesparte Geld den syntace Vector Carbon bei rcz gleich mit![]()
Was ist da denn los? Arbeitet OPEN an einem Nachfolger? Wieso sollte man das Teil für 30% weniger verkaufen? Ist doch zeitlos/DauerbrennerLeider nur in Größe S - OPEN Wide - Rahmen für 2.299 EUR
Habe schon überlegt, ob ich die Schienbeine bei mir kürze, damit S passtWas ist da denn los? Arbeitet OPEN an einem Nachfolger? Wieso sollte man das Teil für 30% weniger verkaufen? Ist doch zeitlos/Dauerbrenner
Ja war es, die Bike Components Sonderedition oder so ähnlich. Aber trotzdem ne geile Farbe! Sonst sind Sondereditionen immer sofort ausverkauft.Habe schon überlegt, ob ich die Schienbeine bei mir kürze, damit S passt
In der Lackierung war es eine Sonderserie (das ist die Yeti Farbe) und wahrscheinlich wollen sie das jetzt vom Hof haben
Die Frage ist eher was sie bezahlt haben EK Preis.Ja war es, die Bike Components Sonderedition oder so ähnlich. Aber trotzdem ne geile Farbe! Sonst sind Sondereditionen immer sofort ausverkauft.
Wenn du das Teil jetzt für 2300€ raushauen will ich nicht wissen wofür sie das Teil einkaufen
Das meine ich ja...Die Frage ist eher was sie bezahlt haben EK Preis.![]()
Für alle die nicht genug bekommen können, die Testsiege von Canyon zu nachzulesen, sicherlich ein attraktives AngebotBei "Readly" gibt es aktuell 2 Testmonate für 1,98€
Dort lassen sich rückwirkend alle "bike" Magazine lesen.
https://de.readly.com/products/magazine/bike-2
ach echt, ist "BIKE" so Canyon verbunden? Lese es eher sporadischFür alle die nicht genug bekommen können, die Testsiege von Canyon zu nachzulesen, sicherlich ein attraktives Angebot![]()
Ja, ist in der Tat schon manchmal fremdschämen. Im letzten Jahr wurden erhebliche Qualitätsmängel bei einem Bike festgesellt und auch das zweite von Canyon gelieferte Exemplar hatte die gleichen Mängel - Endnote war dennoch ein "sehr gut". Das war schon ziemlich krass.ach echt, ist "BIKE" so Canyon verbunden? Lese es eher sporadisch
Wurde vermutlich durch den perfekten Kundenservice so gut gelöst, das man es bei der Bewertung außer Acht lassen konnteJa, ist in der Tat schon manchmal fremdschämen. Im letzten Jahr wurden erhebliche Qualitätsmängel bei einem Bike festgesellt und auch das zweite von Canyon gelieferte Exemplar hatte die gleichen Mängel - Endnote war dennoch ein "sehr gut". Das war schon ziemlich krass.
Glaube ich kaum. Mein Kollege wartet schon seit Wochen auf einen Grail 6.0 AL Ersatzrahmen, nachdem nach weniger als 9tkm die Kettenstrebe gebrochen ist.Wurde vermutlich durch den perfekten Kundenservice so gut gelöst, das man es bei der Bewertung außer Acht lassen konnte![]()
Glaube ich kaum. Mein Kollege wartet schon seit Wochen auf einen Grail 6.0 AL Ersatzrahmen, nachdem nach weniger als 9tkm die Kettenstrebe gebrochen ist.
nee nee, sagten schon dass es länger dauern könnte...