Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir ist er seit 11 Jahren im Einsatz und da hängt mein 25kg E-Bike regelmäßig dran. Habe auch noch einen park Tool von dem ich mich trennen würde wenn einer einen sucht.
 
Wer bei rcz ohne Code bestellt, dem ist nicht zu helfen.
Deren Lieferzeiten und Bedingungen sind sonst nicht akzeptabel.
 
Habe schon überlegt, ob ich die Schienbeine bei mir kürze, damit S passt :lol:

In der Lackierung war es eine Sonderserie (das ist die Yeti Farbe) und wahrscheinlich wollen sie das jetzt vom Hof haben
Ja war es, die Bike Components Sonderedition oder so ähnlich. Aber trotzdem ne geile Farbe! Sonst sind Sondereditionen immer sofort ausverkauft.
Wenn du das Teil jetzt für 2300€ raushauen will ich nicht wissen wofür sie das Teil einkaufen
 
ach echt, ist "BIKE" so Canyon verbunden? Lese es eher sporadisch
Ja, ist in der Tat schon manchmal fremdschämen. Im letzten Jahr wurden erhebliche Qualitätsmängel bei einem Bike festgesellt und auch das zweite von Canyon gelieferte Exemplar hatte die gleichen Mängel - Endnote war dennoch ein "sehr gut". Das war schon ziemlich krass.
 
Ja, ist in der Tat schon manchmal fremdschämen. Im letzten Jahr wurden erhebliche Qualitätsmängel bei einem Bike festgesellt und auch das zweite von Canyon gelieferte Exemplar hatte die gleichen Mängel - Endnote war dennoch ein "sehr gut". Das war schon ziemlich krass.
Wurde vermutlich durch den perfekten Kundenservice so gut gelöst, das man es bei der Bewertung außer Acht lassen konnte ☝🏼
 
Wurde vermutlich durch den perfekten Kundenservice so gut gelöst, das man es bei der Bewertung außer Acht lassen konnte ☝🏼
Glaube ich kaum. Mein Kollege wartet schon seit Wochen auf einen Grail 6.0 AL Ersatzrahmen, nachdem nach weniger als 9tkm die Kettenstrebe gebrochen ist.
 
Glaube ich kaum. Mein Kollege wartet schon seit Wochen auf einen Grail 6.0 AL Ersatzrahmen, nachdem nach weniger als 9tkm die Kettenstrebe gebrochen ist.
4yyx6z.jpg
 
Zurück
Oben Unten