Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Der hat doch in Hoden und braucht Bollerhin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat doch in Hoden und braucht Bollerhin.
Gips das auch als Zäpfchen? Aber günstig bitte, Danke Ihnen
Auf was für Schnäppchen kann man sich denn hier gefasst machen?Nächste Woche Rausverkauf bei bike24
Was'n los @Jaerrit ? Hatte von Anfang an 1 Schnäppchentip gepostet![]()
Auf was für Schnäppchen kann man sich denn hier gefasst machen?
Kann mir kaum vorstellen, dass es da etwas gescheites gibt. Bei der letzten Aktion vor zwei Wochen war auch nix gescheites dabei. Corona sei Dank braucht es kaum noch Schnäppchen um den Laden leer zu bekommen.Auf was für Schnäppchen kann man sich denn hier gefasst machen?
Servus,Hier scheint nur irgendwas mit Link nicht zu stimmen. Über die Suche auf der Seite findet man die Schuhe noch...
https://www.hibike.de/pearl-izumi-x-alp-flow-herren-p4fc790d6db3297fde90ed7b2a5c8b483
ich tue mich immer sehr schwer solche Angebote ohne Links zu finden. "xtr hub" 0 ErgebnisseBei RCZ gibts gerade mit dem Code RCZHUM verschiedene Shimano-Naben günstig. Wenn man mit 28H und Straightpull leben kann, scheint mir der Preis mindestens für die XTR-Naben (besonders der andersfarbigen aber ansonsten anscheinend baugleichen MT900) sehr gut zu sein. Code funktioniert auch, wenn mehrere Naben im Warenkorb liegen.
Edit: Bestand wird schon weniger, vorhin gabs noch die "richtige" XTR-Hinterradnabe.
Die Suchfunktion auf der RCZ-Seite ist schon sehr speziell.. geh am besten über die Markenübersicht:ich tue mich immer sehr schwer solche Angebote ohne Links zu finden. "xtr hub" 0 Ergebnisse
weil sieHat es eigentlich einen Grund warum Shimano Naben generell selten empfolen werden?
wenig Glamour
ach neich hab sie alle kaputtgemacht
Diverse Alpinestar-Sachen bei RCZ zum guten Kurs mit Rabattcode: RCZALP
P.S. Preis ist dann ca. 50% günstiger als der "regulär rabattierte" Preis. Für RCZ-Neulinge bitte vorher den RCZ-Thread lesen![]()
Auf meinen Pullen steht "New Formula" und der Inhalt beider Flaschen ist schön flüssig. Andere Nutzer sind damit offenbar auch deutlich zufriedener, als die hier im Forum. Das Zeug bleibt nach einem kurzen Experiment auf jeden Fall viel leichter an der Reifenwand haften, was insbesondere für den Anwendungsfall Nicht-TL-geeignete-Conti-RaceSport-Pellen-Dicht-Machen genau das Richtige sein könnteUnd die alte gips jetzt für 17,50€ bei R2![]()
Danke Dir für die InfoAuf meinen Pullen steht "New Formula" und der Inhalt beider Flaschen ist schön flüssig. Andere Nutzer sind damit offenbar auch deutlich zufriedener, als die hier im Forum. Das Zeug bleibt nach einem kurzen Experiment auf jeden Fall viel leichter an der Reifenwand haften, was insbesondere für den Anwendungsfall Nicht-TL-geeignete-Conti-RaceSport-Pellen-Dicht-Machen genau das Richtige sein könnte![]()
Die Einstellerei ist halt extrem lästig, weil man's nicht im eingebauten Zustand machen kann.Ok dachte immer Konuslager wären eigentlich ein nobrainer
Ist bei mir immer 119,- od. 120. Ohne Bladder passt der Preis.HIP PACK PRO 3 mit bladder für 68 Euro bei Amazon.de
Was ist denn der Unterschied zur aktuellen Version? Und wäre die den Aufpreis wert?Fidlock Twist Flasche inklusive Halterung für 20,99€ zzgl. Versand 3,89€ bei Hibike (allerdings die alte Version)
https://www.hibike.de/fidlock-bottl...3678476bdcd5419a780acc69e77d46a6#var_88520000