Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is marginal. bestell die.Was ist denn der Unterschied zur aktuellen Version? Und wäre die den Aufpreis wert?
is marginal. bestell die.
die neue is 10 ml kleinwr und hat ne staubkappe.
Wenn man lesen kann, dann ist nichts unklar.Edit: bladder Situation unklar. Im Zweifel nicht bestellen.
„Lieber Frau Geißel.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Das HIP PACK PRO gibt es in zwei Ausführungen. Mit oder ohne 1,5l Trinkblase. Bei dem von Ihnen ausgewählten Artikel zum UVP von 90€ handelt es sich um die Ausführung ohne Trinkblase. Das EVOC Hip Pack Pro 3l + 1, 5l Bladder liegt bei UVP 120€.
Wir hoffen unserer Information erleichtert Ihre Kaufentscheidung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt.
Ihr EVOC Team“
Frage:
Hey meine Trinkblase hat ein Loch. Was tun?
Antwort:
Eine neue kaufen
shop-bergsport
Verkäufer · 7. August 2019
Dafür kann man die alte Flasche nicht vernünftig zusammen drücken und falls sie Mal runter fällt, ist sie lt diversen Tests direkt Schrott.is marginal. bestell die.
die neue is 10 ml kleinwr und hat ne staubkappe.
Dafür kann man die alte Flasche nicht vernünftig zusammen drücken und falls sie Mal runter fällt, ist sie lt diversen Tests direkt Schrott.
Ich würde mir die alte Flasche nicht mehr holen
was @kordesh sagt. ich hab beide versionen im einsatz. von der alten habe ich zwei gekillt - über eine bin ich drüber gefahren, die andere hat irgendwann nen riss an der aufnahme des magneten entwickelt. das kann die neue wahrscheinlich auch nach x kilometern. das gravity kit kann man sich getrost schenke. und die größte innovation ist dieDafür kann man die alte Flasche nicht vernünftig zusammen drücken und falls sie Mal runter fällt, ist sie lt diversen Tests direkt Schrott.
Ich würde mir die alte Flasche nicht mehr holen
die aber auch auf die alte pulle passt.Kuh- und Pferdescheißekappe
Nur das Dirt Cover oder brauch man den ganzen Deckel ?die aber auch auf die alte pulle passt.
Hast du diesen Metallring um die Flasche? Der stört halt beim Drücken.Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann meine Flasche zusammendrücken (das geht vielleicht etwas schwerer als bei anderen Flaschen) und runtergedonnert sind mir die Flaschen auch schon etliche Male.
Ich habe jetzt an allen Rädern auf Fidlock umgerüstete, weil mir die Flaschen so gefallen. Habe auch nur die alten Versionen. Die aus dem Link
Anhang anzeigen 1217264
Hast du diesen Metallring um die Flasche? Der stört halt beim Drücken.
Das die Flaschen schnell das zeitliche segnen habe ich bei YouTube gesehen. Such Mal nach Roadbikeparty.
Seitdem bin ich etwas vorsichtig mit der Flasche
Den Deckel einzeln habe ich gefunden, aber der soll nur auf der 590ml Flasche passen.man braucht den ganzen deckel, aber den gibts angeblich einzeln. der metallring ("gravity kit") hat sich bei mir zwei mal verabschiedet - ohne funktuoniert die flasche aber auch sehr gut.
sag das meinen flaschen nichtSteht so auf der Fidlock HP
Danke
War mir auch aufgefallen, und ich musste lachen. Mit Code rdzhdgdl übrigens für 4133.99e!Genau mein Humor
Hast du mal einen Link dazu?Den Deckrl einzeln habe ist gefunden, aber der soll nur auf der 590ml Flasche passen.
Steht so auf der Fidlock HP
Taugt der was? Habe dazu nichts gefunden
danke für den hinweis, den hab ich mir jetz mal gegönnt. schwer genug, überhaupt was in XXL zu finden. der sollte hoffentlich über meinen riesigenAlpinestars MTB Tech Bionic Back Protector 50,99 €
https://www.wigglesport.de/alpinestars-mtb-tech-bionic-back-protector
M ist leider nicht mehr verfügbar