Schnäppchenjäger-Laberthread

habe bei meinem Lidl-DIng die Plastikmuffen mit durchgehenden Schrauben festgesetzt. Ist jetzt nicht mehr Variabel aber bombproof gegen verdrehen
 
https://www.ninzin.de/baumarkt/auto...766/thule-kupplungsfahrradtraeger-easyfold-xt
Preis ist wirklich gut. Nur findet man absolut nichts zu dem Shop auf google oder sonst wo.
Impressum ist deutsch und Zahlung wäre über Paypal mit Käuferschutz. Kommt mir trotzdem irgendwie komisch vor, da der Träger auch mehr als 100€ weniger kostet als bei anderen Shops.
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Oder ist das vielleicht nen altes Modell?
 
Hm, keine Registernummer, kein Registergericht, über google findet man nichts über den Laden, keine Umsatzsteuer-ID, Adresse ist eine große Lagerhalle, die lt. Google einer anderen Unternehmung zugewiesen, kein Geschäftsführer.

Ich würde die Finger davon lassen.

Edit: In den AGB stehen die angeblichen Handelsregister drin, die allerdings mit der Nummer dem Dehner Gartencenter (große Kette) zugewiesen ist. Über diese Gartencenter Verwaltungs GmbH findet man auch nichts. Die angegebene Rufnummer von dem Unternehmen aus Radevormwald ist allerdings einem Ort in Bayern zugehörig.
 
Zurück
Oben Unten