danimaniac
User des Jahres
erstmal den beast kontrolliert kaputt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum den leichten ultracleanen Intend fahren, wenn man dann alles mit einer Adapterhülse wieder zunichte macht?
Damit man einen Lenker mit mehr rise Fahren kann. Das geht mit dem Intend sonst eben nicht. Und mir gefällt es auch soWarum den leichten ultracleanen Intend fahren, wenn man dann alles mit einer Adapterhülse wieder zunichte macht?
Mir irgendwie nicht.Damit man einen Lenker mit mehr rise Fahren kann. Das geht mit dem Intend sonst eben nicht. Und mir gefällt es auch so![]()
Ich persönlich finds optisch grausam (auch weil die Schwarztöne unterschiedlich sind...).Damit man einen Lenker mit mehr rise Fahren kann. Das geht mit dem Intend sonst eben nicht. Und mir gefällt es auch so
Den Syntace gibt es leider nicht in 25mm bzw. nur in der SL Variante.So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber ne andere Lösung fällt mir nicht ein, also entweder Lenker mit weniger Rise oder anderer Vorbau.
Aber in 20mm. Vielleicht noch nen Spacer unter den Vorbau und so könnte es gehen.Den Syntace gibt es leider nicht in 25mm bzw. nur in der SL Variante.
Deswegen hab ich die Syntace-Kappe genommen. Und ja schimmert leicht bläulich in der Sonne, da hast RechtEinfach den Beast fahren!
Ist doch schon allein aufgrund der Verarbeitung eine ganz andre Liga...
Auf deinem Tageslichtfoto könnte man fast meinen die Hülse wäre blau.
Hatte aber auch schon eine Intend Aheadkappe, die blauschwarz wie ein Fremdkörper am Vorbau hervorgeleuchtet hat...

Du hattest auch das Problem, dass die Farbe der Kappe nicht gepasst hat?Deswegen hab ich die Syntace-Kappe genommen.
Wenn mal der Vorbau endlich kommt, kann ich die mal vergleichen ... sieht aber im Keller und mit LED Beleuchtung "unauffällig" aus.Du hattest auch das Problem, dass die Farbe der Kappe nicht gepasst hat?
Richtig, leider... Bei den Hülsen hatte ich aber auf die Schnelle keine Alternative gefunden... Daher muss ich damit leben weil ich von dem SQ-Lab-Lenker (45er Rise und 12° Backsweep) mega überzeugt bin und den Intend-Vobau ebenfalls fahren will...Du hattest auch das Problem, dass die Farbe der Kappe nicht gepasst hat?
Ne das sieht definitiv nach „richtigem„ Schwarz aus. Vielleicht hab ich einfach zweimal ne blöde Charge erwischt.Wenn mal der Vorbau endlich kommt, kann ich die mal vergleichen ... sieht aber im Keller und mit LED Beleuchtung "unauffällig" aus.
Anhang anzeigen 1214174Anhang anzeigen 1214175Anhang anzeigen 1214176Anhang anzeigen 1214177
Ganz klar der schwarze IntendBin mal durch mein Sammelsorium an Kappen gegangen.
Anhang anzeigen 1214178Anhang anzeigen 1214179Anhang anzeigen 1214180Anhang anzeigen 1214181Anhang anzeigen 1214182

https://www.reverse-components.com/de/produkte/adapter-ø35-318mmSchau mal bei reverse: Vielleicht verkaufen die die Hülse ja auch einzeln? Sitzen immerhin auch im Schwarzwald und sind nicht komplett aus der Welt. Ob das dann von der Breite schöner ist, weiß ich natürlich nicht....
Anhang anzeigen 1214183
Danke für den Tip, hab grad aber was direkt von SQ-Lab gefunden:Schau mal bei reverse: Vielleicht verkaufen die die Hülse ja auch einzeln? Sitzen immerhin auch im Schwarzwald und sind nicht komplett aus der Welt. Ob das dann von der Breite schöner ist, weiß ich natürlich nicht....
Anhang anzeigen 1214183

Schade, der hat nicht die Aussparungen drin wie der orange oben.https://www.reverse-components.com/de/produkte/adapter-ø35-318mm
Die von dir verlinkte Hülse die mit dem Reversevorbau kommt wird nicht passen, die ist zu schmal.
Das werde ich wohl machen. Muss halt nachschauen nach jedem Sturz, was man generell bei der TS Pumpe in Verbindung mit einem Carbonlenker machen sollte. Wenn der zweite Lenker dann auch schnell im Eimer ist, muss ich mir eben Gedanken machen.Einfach den Beast fahren!

Oder auf Piccola Geber umsteigen, dann minimiert sich das Risiko zumindestDas werde ich wohl machen. Muss halt nachschauen nach jedem Sturz, was man generell bei der TS Pumpe in Verbindung mit einem Carbonlenker machen sollte. Wenn der zweite Lenker dann auch schnell im Eimer ist, muss ich mir eben Gedanken machen.![]()
Ähm... nein. Ich mag die DRT Hebel.Oder auf Piccola Geber umsteigen, dann minimiert sich das Risiko zumindest![]()