[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Also ich finde ü300€ für eine Bremse schon sehr viel Geld. Muss jeder selbst wissen, man lebt nur einmal.
Bin mit meiner e4 zur Zeit auch unzufrieden und stehe kurz vor dem Wechsel auf Dächle HD, mt5 und xt Hebel :cooking:

Erstmal muss ne neue Saint kommen. Wäre für mich auch Nachfolger für meine aktuelle. Trickstuff ist mir zu teuer und eh nicht zu bekommen, Hope ist geil aber kommt nicht Mal an die Saint von der Bremsleistung...bleibt so viel nicht und Saint taugt.
Trickstuff wäre ein Traum aber ist es mir glaub nicht wert
Also ich finde ü300€ für eine Bremse schon sehr viel Geld. Muss jeder selbst wissen, man lebt nur einmal.
Bin mit meiner e4 zur Zeit auch unzufrieden und stehe kurz vor dem Wechsel auf Dächle HD, mt5 und xt Hebel :cooking:
fc14db837011aa8a7f715fe5043d37e3.jpg

Trickstuff beschde. Fertig, kann zu.

Leider bin ich es mit 150mm noch nicht gefahren, da ich noch auf die Edge warte und die Selva nicht noch einmal wieder einbauen will.

Mal eine andere Frage: Wie viel mm Milch kippt ihr denn in die Reifen Baron/Kaiser 2.4? Ich bin da immer mit 120ml ran meine aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass es auch mit weniger geht.

hab Vigilante 29*2,5 und Judge 29x2,4 mit je ca 95-100ml befüllt und war gleich dicht und hält bisher (3 Monate) gut die Luft. Hab aber auch noch keine größeren Schäden entdeckt.
Überlege bald nochmal 20ml nachzugeben um die Koralle zu spülen... Wer macht das noch so?

Ja ich weiß, nicht ganz dicht!

Ich habe noch einmal umdisponiert und eine Onyx Vesper für hinten bestellt, nachdem ich einen Soundcheck der Fade gehört habe. Den Fade LRS werde ich dennoch aufbauen und zum Materialkostenpreis verkaufen. Das ist, gemessen an den Teilen, ein guter Deal für jemanden, der einen leichten und robusten 29'' Carbon LRS sucht.

Der LRS den ich mir aufbauen werde hat die Syntace C33i Felgen. Eigentlich wollte ich für die Onyx eine andere Felge suchen und dachte an Duke oder ebenfalls die Newmen. Nachdem ich die Syntace aber heute bei Bike-Components entdeckt habe, war klar, was dran kommt.

Die Onyx Vesper VR Nabe ist mir aber zu schwer (180gr.), sodass ich jetzt auf der Suche nach einer matten 28L VR Boost Nabe bin, die nicht allzu schwer ist und vielleicht sogar eine 20mm Achse hat. Kann ich ja dann in der Edge einbauen. Hat da wer eine Idee?

Speichen muss ich mal schauen. CX-Ray/Sprint war bei Straightpull gut einzuspeichen, bei J-Bend will ich das nicht. Da werde ich wohl D-Light/Laser verbauen oder Race/D-light.

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist echt 👍 😱

Die 27,5er sind noch verfügbar - jetzt muss gaaaanz stark bleiben um da nicht zuzuschlagen 😂 🙈 Ganz schnell Ablenkung suchen und hoffen dass das Angebot bald ausverkauft ist 😅

Zurück