Sprich doch den SyntaceHabe mich doch umentschieden. 25mm Rise. Ich gehe ja auf 170mm vorn. Da kommt die Front eh etwas höher.
Anhang anzeigen 1214667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich doch den SyntaceHabe mich doch umentschieden. 25mm Rise. Ich gehe ja auf 170mm vorn. Da kommt die Front eh etwas höher.
Anhang anzeigen 1214667
225 vs. 100€? Da traf die Entscheidung eben auf das Crash Replacement. Bremsentechnisch kommt ggf etwas Neues. Gibt es aber noch nicht.
Bremsentechnisch kommt ggf etwas Neues.
Ähm... nein. Ich mag die DRT Hebel.
Konrad Adenauer schrieb:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden.
Erstmal muss ne neue Saint kommen. Wäre für mich auch Nachfolger für meine aktuelle. Trickstuff ist mir zu teuer und eh nicht zu bekommen, Hope ist geil aber kommt nicht Mal an die Saint von der Bremsleistung...bleibt so viel nicht und Saint taugt.
Bist Du der DA vom Nico?Erstmal muss ne neue Saint kommen. Wäre für mich auch Nachfolger für meine aktuelle. Trickstuff ist mir zu teuer und eh nicht zu bekommen, Hope ist geil aber kommt nicht Mal an die Saint von der Bremsleistung...bleibt so viel nicht und Saint taugt.
Trickstuff wäre ein Traum aber ist es mir glaub nicht wert
DA?Bist Du der DA vom Nico?
Erstmal muss ne neue Saint kommen. Wäre für mich auch Nachfolger für meine aktuelle. Trickstuff ist mir zu teuer und eh nicht zu bekommen, Hope ist geil aber kommt nicht Mal an die Saint von der Bremsleistung...bleibt so viel nicht und Saint taugt.
Trickstuff wäre ein Traum aber ist es mir glaub nicht wert
Also ich finde ü300€ für eine Bremse schon sehr viel Geld. Muss jeder selbst wissen, man lebt nur einmal.
Bin mit meiner e4 zur Zeit auch unzufrieden und stehe kurz vor dem Wechsel auf Dächle HD, mt5 und xt Hebel![]()
Naja so ganz TS ist ja meine Bremse nicht.
Aaah, stimmt... Du warst das mit der Tri-HopeNaja so ganz TS ist ja meine Bremse nicht.
Nein. Hope ist zu schwach.Aaah, stimmt... Du warst das mit der Tri-Hope️
Daher kommt auch keine Piccola in Frage (wegen dem Volumen des AGBs).
Wirds dann ne komplette Hope![]()
![]()
Das war ja auch nur deiner Bastellaune geschuldet.Naja so ganz TS ist ja meine Bremse nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht ist.Das war ja auch nur deiner Bastellaune geschuldet.
Eine komplette DRT funktioniert schon saugut. Ich würde sogar sagen, perfekt.
Tri-pe heißts richtig.Du warst das mit der Tri-Hope