[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Das ist aber auch eine geile Kombi. Kann mich gar nicht satt sehen.

273CBB7B-1C98-4DB5-A162-69353E8E6034.jpeg7C73DF51-C40E-445B-9C43-67094A0EC19B.jpeg
 
Welchen Sattel hätte ich denn verbauen sollen? Das Rad hängt auch am Lift mit Sattel.
Nicht rechfertigen, einfach verbauen was Dir gefällt:)

An meinen Crossworx Aufbau packe ich auch entweder einen SQ Lab oder einen Ergon. Hab am Rennrad auch den Ergon und finde die Dinger top. An den Kontaktpunkten Sattel, Lenker und Pedale ist Komfort und persönliche Ergonomie wichtiger als alles andere. Finde Deinen Aufbau top bisher!

Lass Dich da nicht aus der Ruhe bringen!
 
wiegt übrigens 1920g, das geht noch. das mehrgewicht an der felge wär deutlich schlimmer.
Hab mal durchgerechnet und, wie immer bei LRS die ich aufbaue, mir das mit den genauen Spezifikationen abgespeichert. Ich denke ich bleibe unter 1900gr., sicher kann man da aber nicht sein. Preise habe ich noch dazu geschrieben. Ist ja immer interessant.

Die Ersparnis der Felgen und der VR Nabe gleichen den Preis der Vesper aus.

Bildschirmfoto 2021-03-03 um 10.36.56.png

oder einfach den Sattel fahren, der am besten zum Hintern passt :rolleyes:
Ist ja schon geschehen. ;)
 
ich find's geil, dass nich alles schwarz is. bissi kupfer/titan/gunmetal und paar ganz kleine goldene akzente kämen dazu richtig gut. oder was hellblaues.
 
ich find's geil, dass nich alles schwarz is. bissi kupfer/titan/gunmetal und paar ganz kleine goldene akzente kämen dazu richtig gut. oder was hellblaues.
Wie gesagt. Es bekommt zu gegebener Zeit noch einen neuen Anstrich. Das Design steht noch nicht fest.

btw. Das einzige Foto, was ich von der EXT USD Gabel (mit Schonern) gesehen habe, zeigte, dass sie silberne Tauchrohre hat. :oops: Ich hoffe, dass das nur der Prototyp war.
 
Zurück
Oben Unten