Warum eigentlich? Schon klar, wegen der längeren Gabel, aber dann würde man doch erst den Spacerturm beseitigen wollenJap. Video ist ja schon verlinkt worden.
Ich habe jetzt aber den 25mm verbaut.
Oder wolltest Du weniger "reach"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich? Schon klar, wegen der längeren Gabel, aber dann würde man doch erst den Spacerturm beseitigen wollenJap. Video ist ja schon verlinkt worden.
Ich habe jetzt aber den 25mm verbaut.
Der Turm kommt noch weg.Warum eigentlich? Schon klar, wegen der längeren Gabel, aber dann würde man doch erst den Spacerturm beseitigen wollen
Oder wolltest Du weniger "reach"![]()
800mm.@niconj : Wie breit ist dein Beast Lenker ?
Er meint "das leichteste, schönste Cockpit".Woraus besteht eigentlich das „leichteste Cockpit der Welt, 279g“?
Ich frage, weil mein Synchros Hixon wiegt weniger.
Hab seinerzeit 250 bei bc verhandelt.Und sogar günstiger![]()
Und ich meinte nicht den mit Abstand sinnlosesten Beitrag in diesem Thread.Er meint "das leichteste, schönste Cockpit".![]()
Nice!Hab seinerzeit 250 bei bc verhandelt.
Oh Boy, treten klappt gut bei dir, einstecken nicht so.Und ich meinte nicht den mit Abstand sinnlosesten Beitrag in diesem Thread.![]()
![]()
Ich glaube, du verwechselst Aktion und Reaktion.Oh Boy, treten klappt gut bei dir, einstecken nicht so.
Hätte ich eigentlich bereits besser wissen müssen.![]()
Fand gerade das zweite Bild klasse, sieht echt super schick an deinem Bike ausBei mir hat es gepasst und passt es.
Vermutlich bin ich ein anatomisches Wunder.![]()
Anhang anzeigen 1219929
1 Foto gelöscht wg pers. Daten.![]()
Ja, AXS und Trickstuff hätte ich mir da auch gewünschtFand gerade das zweite Bild klasse, sieht echt super schick an deinem Bike aus
Gerade noch AXS dazu vorgestellt, aber schwarze Kassette
Hab den Hixon auch mal an einem Testbike gehabt, hat mir gut getaugt vom Feeling. Hätte auch keinen Grund gehabt was zu ändern.
Batman + pinkIst natürlich Geschmackssache alles, ich finde die „Batman“-Optik heiß!

bist du sowieso.. Ich hätte erst unterschiedliche Vorbaulängen durchgetestet. Das da wäre mir zu kurz; nervös, zu wenig Druck aufs VR ..Wunder
Ich komme mit den realen 40mm klar.Ich hätte erst unterschiedliche Vorbaulängen durchgetestet. Das da wäre mir zu kurz; nervös, zu wenig Druck aufs VR ..

achso?! Ok nichts gesagt..
Klemmung aber 31,8 oder auch 35 ?Ja!
Ab Minute 18 ca.
31.8 aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei 35mm nicht geht.Klemmung aber 31,8 oder auch 35 ?