Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich hätte den Crossworx Tipp nicht geben dürfenAcros A-Wheel ED Race Disc 6-Loch 27,5 Carbon Boost Laufradsatz
Mit freundlichen Grüßen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte den Crossworx Tipp nicht geben dürfenAcros A-Wheel ED Race Disc 6-Loch 27,5 Carbon Boost Laufradsatz
Mit freundlichen Grüßen

RichtigIch hätte den Crossworx Tipp nicht geben dürfen![]()

Wo lag der Rekord für Seiten im Thread ohne Bike
Mit freundlichen Grüßen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich für einen LRS entschieden habe? Kommt im Juni, sofern es kein Problem bzgl. der Lieferbarkeit gibt.
Offiziell bestellen kann ich aber erst im Mai, derzeit ist er auch noch nicht lieferbar. Den bekomme ich auch über Crossworx.
Ist komplett schwarz, aber dann müssen eben orange Bremsscheiben und Continental Reifen dran.
Wiegt zwischen 1450g und 1550g, bei 29er Maulwürfe. Viel Spaß beim Raten![]()
'piss dich Alde![]()
Hope?War direkt umspeichen auf orange Naben schon?
Müsste man mal innem Forum fragen

Issn das für'n Hipstergwadsch?Weltfrieden
Hat jemand Greta gesagt? OhaIssn das für'n Hipstergwadsch?![]()
Kannste noch mit QuietscheHeadBadge optisch perfektionieren...
Wir nennen das Wartezeit überbrückenIch habe hier eigentlich sehr gern reingeschaut um die neuen Fotos zu sehen. Leider wird hier jetzt alles so zugespamt, dass ich keine Lust mehr habe, mir die relevanten Sachen rauszusuchen. Schade.
S.34, Das nächste kommt morgen.Ich habe hier eigentlich sehr gern reingeschaut um die neuen Fotos zu sehen. Leider wird hier jetzt alles so zugespamt, dass ich keine Lust mehr habe, mir die relevanten Sachen rauszusuchen. Schade.

Ein ganz guter Einwand, ich erstell heute oder morgen mal ein Inhaltsverzeichnis und packe das in Post#1.Ich habe hier eigentlich sehr gern reingeschaut um die neuen Fotos zu sehen. Leider wird hier jetzt alles so zugespamt, dass ich keine Lust mehr habe, mir die relevanten Sachen rauszusuchen. Schade.