[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
@TCaad10 ist ein AL Frameset. Da liegen scheinbar auch die Probleme. Das benötigte Alu scheint in Asien gerade knapp zu sein. Dazu kommt das Propain gefühlt das neue YT ist. Angesagte Marke oder so 🤔

aber das wusste ich schon bei der Bestellung, habs nicht eilig dieses Jahr 😂

was Pedale angeht für die Nukeproof +1
und was die Pins an geht: „Willst du sie haben dan brauchst du Narben“ :D

Was geht denn hier ab? (oder eben nicht? :D)

Fast 10h ohne Beitrag? Gehts nocht? :spinner::aetsch:
Hatte mich mit einer Schmerztablette außer Gefecht gesetzt. Der fehlende Schlaf die letzten Tage hat auch geholfen. So lange hab ich schon lange nicht mehr gepennt. :winken:

Haha! Die Empfehlung hab ich schon öfter bekommen.
Ich bin sogar recht beweglich und mache 3-4 mal die Woche milde Fitness mit dem Körpergewicht. Das sind eher Verschleißerscheinungen, da ich in meiner Jugend täglich 4-6 Stunden Sport gemacht habe. Das hat mich inzwischen eingeholt an Achillessehne, Knie und Rücken. Geht aber auch meist wieder vorbei.

Falls tatsächlich schon was kaputt oder richtig abgenutzt ist, wirds wohl nix bringen (keine Ahnung, bin kein Arzt), aber ansonsten +1 für Yoga.
Hab das zwar immer ein bisschen belächelt, aber im Lockdown wars mir so langweilig, dass ich mal bei ein paar Yogastunden von meiner Freundin mitgemacht hab.
Ich stell mich beim Yoga noch dümmer an als auf dem Rad, aber seitdem ich das halbwegs regelmäßig mache, hab ich genau gar keine Wehwehchen mehr.
Das is halt schon ein schöner Gegenpart zu Büroalltag und einseitigen Belastungen bei anderen Sportarten.
Schmerztablette und pennen is aber auch gut 😄

Falls tatsächlich schon was kaputt oder richtig abgenutzt ist, wirds wohl nix bringen (keine Ahnung, bin kein Arzt), aber ansonsten +1 für Yoga.
Hab das zwar immer ein bisschen belächelt, aber im Lockdown wars mir so langweilig, dass ich mal bei ein paar Yogastunden von meiner Freundin mitgemacht hab.
Ich stell mich beim Yoga noch dümmer an als auf dem Rad, aber seitdem ich das halbwegs regelmäßig mache, hab ich genau gar keine Wehwehchen mehr.
Das is halt schon ein schöner Gegenpart zu Büroalltag und einseitigen Belastungen bei anderen Sportarten.
Schmerztablette und pennen is aber auch gut 😄
Immer schön den Sonnengruß :D

Ich hab nun auch noch was kleines von Jagwire bekommen, Endkappen und Zugabschlusshülsen.
20210313_153145.jpg

Die schwarze Abdeckung für den GX Trigger hab ich nun auch auf der Bestellliste, ist aber erst im Juni lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück