Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich falle eher so in diese Kategorie:Ein echter Bürokrat mit Potential zum Beamtenposten! Weiter so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich falle eher so in diese Kategorie:Ein echter Bürokrat mit Potential zum Beamtenposten! Weiter so.![]()

)

Erst nachm BdWKübel steht vermutlich gleich im Bikemarkt![]()

Hatte mich mit einer Schmerztablette außer Gefecht gesetzt. Der fehlende Schlaf die letzten Tage hat auch geholfen. So lange hab ich schon lange nicht mehr gepennt.Was geht denn hier ab? (oder eben nicht?)
Fast 10h ohne Beitrag? Gehts nocht?![]()

Glaubst du, bis der Rahmen da ist bist du wieder fit?Hatte mich mit einer Schmerztablette außer Gefecht gesetzt. Der fehlende Schlaf die letzten Tage hat auch geholfen. So lange hab ich schon lange nicht mehr gepennt.![]()
Ja, hatte das schon öfter. Dauert meist 1-2 Wochen. Hab das seit über 20 Jahren jedes Jahr ein- oder zweimal. SollbruchstelleGlaubst du, bis der Rahmen da ist bist du wieder fit?

War Yoga schon?Ja, hatte das schon öfter. Dauert meist 1-2 Wochen. Hab das seit über 20 Jahren jedes Jahr ein- oder zweimal. Sollbruchstelle![]()

Haha! Die Empfehlung hab ich schon öfter bekommen.War Yoga schon?![]()
Oder AbdeckerWar Yoga schon?![]()
Der wurde mir auch schon empfohlenOder Abdecker![]()

Ok du bist entschuldigt. Alles gute.Hatte mich mit einer Schmerztablette außer Gefecht gesetzt. Der fehlende Schlaf die letzten Tage hat auch geholfen. So lange hab ich schon lange nicht mehr gepennt.
Hab das mal korrigiertSchmerztablette, Flasche Wodka und pennen is aber auch gut![]()
Immer schön den SonnengrußFalls tatsächlich schon was kaputt oder richtig abgenutzt ist, wirds wohl nix bringen (keine Ahnung, bin kein Arzt), aber ansonsten +1 für Yoga.
Hab das zwar immer ein bisschen belächelt, aber im Lockdown wars mir so langweilig, dass ich mal bei ein paar Yogastunden von meiner Freundin mitgemacht hab.
Ich stell mich beim Yoga noch dümmer an als auf dem Rad, aber seitdem ich das halbwegs regelmäßig mache, hab ich genau gar keine Wehwehchen mehr.
Das is halt schon ein schöner Gegenpart zu Büroalltag und einseitigen Belastungen bei anderen Sportarten.
Schmerztablette und pennen is aber auch gut![]()

Ich hoffe du bist stolz auf dichUnd das habe ich losgetreten![]()
Yeah endlich mal etwas erreichtIch hoffe du bist stolz auf dich![]()
![]()