Möchte ich ein Downhill-Bike oder habe ich einen Denkfehler?

Dann auf jeden Fall viel Spass damit :)

Das heißt aber jetzt, du schiebst die Berge alle hoch, anstatt mit einem Enduro hochzufahren?
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, will jetzt nicht die ganzen Seiten vorher lesen, haben dir viele ein Enduro empfohlen.
 
Das heißt aber jetzt, du schiebst die Berge alle hoch, anstatt mit einem Enduro hochzufahren?
Das war in der aktuellen Phase immer der Plan, die Idee war die Berge irgendwann mal mit einem Enduro hochfahren zu können. Da muss aber erstmal noch was passieren...

Nachtrag: Dieses Jahr hätte ich wohl kein entsprechendes Bike mehr bekommen, daher hab ich das genommen, was es gab. Die Lieferzeiten sind mittlerweile ja überall unter aller Sau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten