die surly sind, dafür dass die aus der gleichen fabrik (die all-city sind, dafür dass die aus der gleichen fabrik (vermutlich) wie surly kommen sportlich bepreist.
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die surly sind, dafür dass die aus der gleichen fabrik (die all-city sind, dafür dass die aus der gleichen fabrik (vermutlich) wie surly kommen sportlich bepreist.
Bestell' Dir doch einfach die liebste Grundfarbe und mach Dir selbst Farbakzente an den Muffen. Wenn der Lack mackig wird in ein paar Jahren kannst Du es richtig geil nach Wunsch lackieren lassen. Haste sozusagen 2x die Freude an einem frisch lackierten Peregrine.Ich würde ja lackieren, aber dann würde ich erstmal 150€ vom Rahmen runterschleifen und das wäre echt schade ums Geld. Gedoch schreien die Muffen nach Farbakzenten. Der Singular Schriftzug einfach zu modern.
flatmount
Das denke ich mir bei so vielen Gravelbike-Geometrien. AberDer Radstand ist allerdings ganz schön gewaltig. Da kommt Long Haul Trucker Feeling auf. Vielleicht etwas zu gemütlich.
https://www.brothercycles.com/shop/forks/brother-steel-gravel-fork/reifenfreiheit von 700x50c ist aber sehr großzügig von denen. vielleicht haben sie etwas geändert, aber meine würde ich z.b. mit raceking 2.0 nicht fahren wollen.Die Überstandshöhe ist schon enorm, jedenfalls bei 29" Bereifung. Das sollte sich etwas mäßigen bei kleineren Reifen.
Andere Frage, nur mal interessehalber: was gäbe es denn für Gabelalternativen fürs Peregrine?
D.h. straight 1 1/8", 410mm Einbauhöhe. Carbon oder Stahl.
Ich habe nur eine von V-pace gefunden, eigentlich für 24" MTBs. Ob das dann mit der Reifenfreiheit noch hinhaut, ist eine andere Frage.
am Ende gibt's das bestimmt noch bei Crust für 650$ plus 180$ Versand. Und sonst nirgends.
da ist etwas dran.Kommt mir das nur so vor, oder werden alle Reifen unter 2.0er Breite in dem Rahmen etwas verloren aussehen? Ich würde den Rahmen mit 700c x 42 fahren wollen, nur glaube ich dass das einfach blöd aussieht. Jedenfalls ohne Schutzbleche und in der massiven Gabel.
Warum möchtest du schmalere Reifen?
Kann es sein, das dieser Rahmen einfach für Dich nicht der richtige ist? Sam hat hier einen ziemlich einzigartigen Rahmen gezeichnet, einerseits klassisch mit horizontalem Oberrohr, gemufftem Rahmen und Gabel, andererseits grosse Reifenfreiheit. Wenn Du letztere nicht brauchst, Dich an Überstandshöhe und langem Radstand störst, und Dir die Gabel nicht gefällt, gibt es doch jede Menge Alternativen?In 28" sind 38-42mm der Sweetspot für mich, wenn viel Straße dabei ist. Alles drüber wird einfach träge und macht auf Asphalt keinen Spaß mehr. Außerdem habe ich dafür ein 29er.
Road Plus und 650b wäre reizvoll. Aber selbst da sollten 47er recht dürre aussehen. Das bedeutet aber wieder einen neuen Laufradsatz
Hast du schon mal einen 2.4er G-One ausprobiert (also jetzt unabhängig davon, ob der hier passt)?In 28" sind 38-42mm der Sweetspot für mich, wenn viel Straße dabei ist. Alles drüber wird einfach träge und macht auf Asphalt keinen Spaß mehr.
Hast du schon mal einen 2.4er G-One ausprobiert (also jetzt unabhängig davon, ob der hier passt)?