Specialized SWAT Conceal Carry MTB-Multitool im Test: Lässig eingeschoben
Als einer der ersten Hersteller überhaupt verbaute Specialized in ihren Bikes hauseigene Multitools – kein Wunder, sind die Kalifornier mit ihrem SWAT-System doch generell Vorreiter, wenn es um das Verstauen von Zubehör im Bike geht. Mit dem Specialized SWAT Conceal Carry MTB-Tool gibt es einen Hauch SWAT auch für alle anderen Bikes. Wir haben das Multitool für den Gabelschaft getestet.
Den vollständigen Artikel ansehen:

Als einer der ersten Hersteller überhaupt verbaute Specialized in ihren Bikes hauseigene Multitools – kein Wunder, sind die Kalifornier mit ihrem SWAT-System doch generell Vorreiter, wenn es um das Verstauen von Zubehör im Bike geht. Mit dem Specialized SWAT Conceal Carry MTB-Tool gibt es einen Hauch SWAT auch für alle anderen Bikes. Wir haben das Multitool für den Gabelschaft getestet.
Den vollständigen Artikel ansehen:

) holst und der heissen Blondine mit der Panne die lockeren Schrauben anknallst.
) holst und der heissen Blondine mit der Panne die lockeren Schrauben anknallst. 

Kettennieter
 Kettennieter klar, zuhause wenn die Kette gewechselt wird und dann einen gescheiten. Keine Ahnung was ihr so für Bikes fahrt, aber meins läuft... Alpencross, Mehrtagestouren etc. da ist das natürlich schon mal sinnvoll einen Ersatzschlauch und ein Minitool und auch ein bisschen mehr mitzunehmen, dass passt dann aber nicht mehr in den Gabelschaft - aber ansonsten komme ich gut ohne zurecht. Pedal ist mir auch noch nie eins abgefallen.
 klar, zuhause wenn die Kette gewechselt wird und dann einen gescheiten. Keine Ahnung was ihr so für Bikes fahrt, aber meins läuft... Alpencross, Mehrtagestouren etc. da ist das natürlich schon mal sinnvoll einen Ersatzschlauch und ein Minitool und auch ein bisschen mehr mitzunehmen, dass passt dann aber nicht mehr in den Gabelschaft - aber ansonsten komme ich gut ohne zurecht. Pedal ist mir auch noch nie eins abgefallen.