Mhh Conti... Als Autoreifen gut... Als Radreifen.... Puhhh super duper TL ready...
Finde gerade das Bild nicht... Aber du kennst bestimmt diese Sauerstoffsteine fürs Aquarium... Sah genau so aus... Trotz mehrer Versuche inklusive auswaschen und reiben...
Du kannst dir sicher vorstellen welche Reifenfirma bei mir nie wieder den Weg ans Rad schafft ..
Egal wie billig die sind .. gehen nicht ohne riesen Aufwand tubeless, trotz TL ready .. zumindest jene die ich hier hatte.
Puhh bin ich zu langsam oder fahre ich gar doch eine saubere Linie... Puhh das Hinterrad bekomme ich mit dem Enduro jederzeit zum Fliegen... Mehr
bremsen geht nicht ohne Überschlag...
Es mag bessere Spezialisten
Reifen geben, die haben dann an anderer Stelle Nachteile...
Selbst Steinfelder und scharfen Schiefer bei unsauberen Linienwahl überstanden meine WPS ohne Blessuren. Allerdings springe ich auch keine gaps oder Riesen Drops... Da muss man dann halt zur 1,2kg+ greifen wenn einem da die WP Zuwenig bieten
1. Absatz volle Zustimmung.
Puh hab Vitoria aktuell auf einem gravel ratt rollen mäßig gripp ist gut selbst im nassen aber Verschleiß ist nicht ohne...
Schwalbe marry war sehr brauchbar vor addix Zeiten... Und die ganz neuen sind unbrauchbar vom Gewicht...
Hab von maxis den shorty gefahren und der liegt noch in Keller... Fand ich einen guten
Reifen, aber auch hoher Rollwiederstand...