Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS90cmlja3N0dWZmLXN0ZWFsdGgtZWRpdGlvbi5qcGVn.jpeg
Die Trickstuff Stealth ist wieder da – anstatt in blankem, CNC-gefrästem Aluminium kommen Direttissima, Piccola und Piccola HD nun in mattem Schwarz an die MTBs. Die Sonder-Editionen werden nur sporadisch gefertigt und an Fans verkauft – eine Warteliste gibt es nicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!
 
Es bleibt aber schlicht B-Ware die für den Erstkunden nicht gut genug wsr. Da sollte einfach der Preis angepasst werden.
Ist doch kompletter Blödsinn. Warum in aller Welt soll TS die Preise reduzieren?
Die Dinger waren a) nach ein paar Stunden verkauft und b) sind jetzt schon bei Kleinanzeigen mit Aufpreis inseriert.
 
Aber grinsen musste ich auch beim Preis.
Fair wäre gewesen, B-Ware - auch aufgearbeitete (Und das Finish der Matten ist halt weniger edel) - günstiger zu verkaufen. Bei der Nachfragesituation wäre gleicher Preis nachvollziehbar gewesen und das war auch meine Vermutung. Ware, die im Prinzip Ausschuß war, nur neu zu eloxierten und teurer zu verkaufen ist frech.
Aber da sie eh alles los bekommen und das sogar zu höheren Preisen als heute, kann man sich das leisten. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Wenn es halt unbedingt Trickstuff sein muss ... Sind ja nicht mehr die einzigen guten Bremsen, wie es vielleicht vor 3 Jahren noch war. Es gibt anständige Alternativen.
 
Aber grinsen musste ich auch beim Preis.
Fair wäre gewesen, B-Ware - auch aufgearbeitete (Und das Finish der Matten ist halt weniger edel) - günstiger zu verkaufen. Bei der Nachfragesituation wäre gleicher Preis nachvollziehbar gewesen und das war auch meine Vermutung. Ware, die im Prinzip Ausschuß war, nur neu zu eloxierten und teurer zu verkaufen ist frech.
Aber da sie eh alles los bekommen und das sogar zu höheren Preisen als heute, kann man sich das leisten. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Wenn es halt unbedingt Trickstuff sein muss ... Sind ja nicht mehr die einzigen guten Bremsen, wie es vielleicht vor 3 Jahren noch war. Es gibt anständige Alternativen.
Was war denn überhaupt teurer? versteh des geheule echt nicht :ka:
 
Na ja Shimano hat kein prob
Ich bin sogar mit Shimano zufrieden :D

G.:)
Ich auch, sehr sogar, jahrelang schon. Ne gefräste Bremse würde halt besser ans Rad passen und wäre schicker. Ne stärkere bremse als ne Saint brauche ich nicht, und ich bin alles andere als leicht.
Zum hält mich immernoch der Preis ab.
Kumpel von mir wird irgendwann ne Maxima ordern, dann kann man sie Mal probefahren, noch nie welche in freier Wildbahn gesehen leider wo man Mal testen könnte
 
Aber grinsen musste ich auch beim Preis.
Fair wäre gewesen, B-Ware - auch aufgearbeitete (Und das Finish der Matten ist halt weniger edel) - günstiger zu verkaufen. Bei der Nachfragesituation wäre gleicher Preis nachvollziehbar gewesen und das war auch meine Vermutung. Ware, die im Prinzip Ausschuß war, nur neu zu eloxierten und teurer zu verkaufen ist frech.
Aber da sie eh alles los bekommen und das sogar zu höheren Preisen als heute, kann man sich das leisten. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Wenn es halt unbedingt Trickstuff sein muss ... Sind ja nicht mehr die einzigen guten Bremsen, wie es vielleicht vor 3 Jahren noch war. Es gibt anständige Alternativen.

Lies nochmal. Gleicher Preis.


Warum hier immer wieder von teurer geredet wird? Absicht um TS bewusst schlecht zu machen?
 
Bin mit meiner Cura 4 auch recht zufrieden. Kolben fahren zwar nie gleichmäßig rein/raus egal was ich mache. Aber gut klingelts halt auf Teer.
Kenn ich von 4-Kolbenbremsen von Shimano, Avid und erst recht Magura. Formula 2-Kolben waren auch nicht besser, aber das waren noch keine Cura.

Bislang ist Hayes die rühmliche Ausnahme. Kolben laufen von Anfang an perfekt. Hab nie irgendwas gängig gemacht.
 
Also mich stört nix.
Ich bekomme für Geld ne verdammt gute Bremse und einen verdammt guten Service.
In dieser Gleichung hat sonst überhaupt nichts Platz.
Das dich nix stört ist sehr subjektiv, du redest von deinen Erfahrungen!

Objektiv muss man aber zugeben, dass eine SLX schon bei mir am Downhiller mit 110+kg und 1000+Tm nie eine Schwäche gezeigt hat.
Eine zweikolben Cura war in jeder Lebenslage genug Bremspower und wurde nur durch das "WaswäreWenn" zur 4er Cura.

Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass alles darüber homöopathisch ist, dem Ego schmeichelt, whatever... brauchen tut das keiner.

Möglichkeit B: Ich fahre einfach nicht krass genug, um den Unterschied zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten