[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Hab nur eine ungeeichte Kofferwaage, da kommt das Teil mit Steuersatz, Steckachse, dem Aludämpferersatz und Schaltauge auf 4.3kg.
Dürfte aber etwas weniger sein, da ich weiß, dass die zu viel anzeigt.
(Im Vergleich zur Flughafenwaage lag die 2.5kg daneben)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal eine Vorahnung wo in der Nähe etwas Fahrbares ist? An der Amper gibt es ja ein Netz aus Wegen (wegen denen es schon Ärger gab...).
Ansonsten hab ich das hier gefunden: https://www.komoot.de/smarttour/3313590?ref=itd oder eine Runde bis zu mir in die Arbeit an Ammersee.
Ich hab mir bei Komoot für die erste Tour "Wurzeltrails" rausgesucht. Damit fang ich mal an. Ein paar Trails sind ja auch bei Trailforks. Mal schauen, was noch existiert.

War da nicht was mit 20l Rucksack wegen 1.000.000 Tuberdosen für den kleinen Hunger zwischendurch.
Der Hunger macht heut Pause. Rahmen von Crossworx schicken lassen ist eine super Diät.
Wer abnehmen möchte, einfach eine kurze Mail nach Thüringen. :D

Der Hunger macht heut Pause. Rahmen von Crossworx schicken lassen ist eine super Diät.
Man kann alternativ auch Mails nach Niedersachsen schicken ;-)
Aber das Dash ist schon geiles Teil! Kann man das eigentlich mullet fahren ?

Liebes Crossworx Team,

ich möchte abnehmen. @TCaad10 schreib im Forum man müsste nur eine E-Mail schreiben und bekommt ein Rahmen geschickt. Ich nehm dann mal einen :lol:

Ich habe aber auch gelesen, dass er relativ weich ist. Das ist grundsätzlich nicht so gut, kann aber im Einzelfall passen.

Kann ich nicht bestätigen. Kennst du zufällig die SQ Lab Sättel?? Die sind eher straff gepolstert. Und der Sagma ist das prinzipiell auch. Er gibt zu Anfang nach und passt sich dann dem A..... an. Ähnlich einem Memory Foam. Dadurch wird meines Erachtens nach der Druck gleichmäßiger verteilt. Ich habe den zu Anfang bewusst am Enduro-Hardtail getestet und find den mega. Aber Sattel ist halt Geschmackssache.

Jetzt aber weiter mit Bildern :-)

Zurück