Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal muss ich jetzt fahrenBitte kaufe das Schaltwerk, damit ich Bilder und Erfahrungsbericht von dir bekomme.
So Gravelräder find isch schon irgendwie auch Cool. Nur kann ich mit den Drop-Bars nichts anfangen. Daher habe ich mein "altes" HT umgebaut. Eigentlich um zur Arbeit zu fahren. Bisher hat es den Arbeitsweg aber noch nie gesehen, und wurde nur sonst bewegtDas Rad ist komplett nach dem Motto Form follows function konstruiert und ist auch ein gutes Rad. Aber ich hatte monatelang dieses Hintergrundbild. Finde das einfach mega!
Anhang anzeigen 1296741
Das kantige Design in Titan würde perfekt zu meinem etwas kantigem Transition passen. Aber als ich den Preis gesehen habe, habe ich den Tab damit gleich wieder geschlossen
Fairlight und Mason waren meine Favoriten für einen Aufbau, aber Mason gefällt mir einen Ticken besser.
Geht mir ähnlichIch bekomme nicht Mal einen neuen Rahmen durchgesetzt. Da fallen Begriffe wie:
Du hast ein, fahr erstmal, wo für, zu teuer, Vergleich dich nicht mit anderen,
Und faktisch bin ich seit September keinen Meter Mountainbike gefahren.![]()
Was aber mehr an einem Defekt und inzwischen weiterhin an fehlender Zeit liegt
Den Aufbaufaden schau ich mir aber gern an![]()
Das muss auf ein T-ShirtAber der Lenkwinkel....![]()
So ähnlich war das hier auch. Nur hat sie eins mit Motor genommen. Bei der ersten richtigen Ausfahrt, hat sie mich am Berg einfach stehen lassen bzw. Musste ich Anschlag fahren.Geht mir ähnlich
Oton nachdem ich gestern mal ein neues fully in den Raum geworfen habe: Wir haben ein fully(stimmt ja auch is aber ihres) das kannst du ja auch benutzen(stimmt auch da wir ähnlich groß sind)!
Was sie allerdings nicht bedacht hat ist das sie ja bei 9 von 10 Touren auf ihrem fully sitzt und auch Spaß am bike gefunden hat(was ich ja wirklich klasse finde und worüber ich mich riesig freue) ich dafür aber eben kein fully fahren kann weil sie ja fährt
Die Diskussion ist aber nur vertagt und nicht beendet
Mein hugene wird irgendwann kommen, oder ich bau mir ein meta tr zusammen![]()
Ich habe den Mac-Ride. Der ist echt Klasse. Mein Dreijähriger liebt den. Und die Befestigung mittels Spacer ist echt cool.Ich hoffe ja darauf das unser Kind dieses Jahr noch auf meinem Oberrohrsitz Platz nehmen darf.
Wir hatten den Weeride. Der war kackeIch habe den Mac-Ride. Der ist echt Klasse. Mein Dreijähriger liebt den. Und die Befestigung mittels Spacer ist echt cool.
Mit Motor hat sie auch, aber sie hat für sich entdeckt das es viel schöner ist mir ien Ohr abzukauen während ich kurz vorm exitus den Berg hoch strampelSo ähnlich war das hier auch. Nur hat sie eins mit Motor genommen. Bei der ersten richtigen Ausfahrt, hat sie mich am Berg einfach stehen lassen bzw. Musste ich Anschlag fahren.
Ich hoffe ja darauf das unser Kind dieses Jahr noch auf meinem Oberrohrsitz Platz nehmen darf. Dann ist das neue (längere) Bike zumindest argumentativ gesichert.![]()
So Technik gedöns funktioniert bei mir auf dem trail wesentlich besser als auf Asphalt. Trackstand, Hinterrad versetzen(zumindest ein bisschen), und der basic hop klappen auf dem trail meistens recht gut aber aif Asphalt fast gar nicht. Für wheelie und manual bin ich noch zu doof oder zu ängstlich mein korpergewicht mal richtig zu verlagern.Da das Gewitter schon wieder im Anzug war, gab es heute statt Trail wieder 35 Minuten Technik auf Asphalt. Hab dabei Vollgas gegeben.
So platt war ich schon lange nicht mehr. Beine zittern immer noch, aber es war einfach geil. Heute waren vor allem auch Kurventechnik Trockenübungen dran, Wheelie und wieder Bunnyhop. Das war echt ein Ganzkörperworkout.
Langsam krieg ich auch ein besseres Gefühl für die Bremse. Ich werde nie wieder Felgenbremsen fahren können.![]()
Lastenheft klingt stark nach dem was ich für meinen Pendelaufbau hatte, gut der Gepäckträger war bei mir fest gesetzt da ich mittlerweile absoluter Rucksackgegner bin.Besonders viel Reifenfreiheit ist mir nicht so wichtig, aber ich möchte einen "Pendel-Graveller" Aufbau mit fester Nabendynamo-Lichtanlage und Schutzblechen machen. Eventuell sogar mit Gepäckträger. Mit Schutzblech reduziert sich die Reifenfreiheit beim Resolution auf 32mm, das ist mir dann fast schon zu wenig. Das Bokeh hat mehr Spielraum, ist dann aber eben Alu.
Normalerweise fahre ich täglich mit dem Rad zur Arbeit, deswegen lohnt sich da schon ein schönes Rad. In der Arbeit steht es in einem Schuppen auf einem bewachten Parkplatz![]()
lässt sich leicht lösen:Was sie allerdings nicht bedacht hat ist das sie ja bei 9 von 10 Touren auf ihrem fully sitzt und auch Spaß am bike gefunden hat(was ich ja wirklich klasse finde und worüber ich mich riesig freue) ich dafür aber eben kein fully fahren kann weil sie ja fährt![]()
Mac-Ride
Denk das nochmal drüber nach.Der hat auch einen leichten Rise, da kann ich den Lenker erst einmal behalten.
Oh. Hab ich natürlich nicht bedacht xDDenk das nochmal drüber nach.
Der defy hat ja eine extrem niedrige Bauhöhe am Schaft. Also musst du dem entweder schon einen 10mm Spacer drunter geben um dieselbe Höhe wie mit dem Funn zu erhalten (und verlierst an reach) oder trotzdem für die Höhe noch einen Riser holen.
So bleibt das aber nicht lange mit dem Titel, Herr Dr. König.Oh. Hab ich natürlich nicht bedacht xD
Danke für den Hinweis. Dann fliegt er wieder raus![]()
Ach, irgendwas zum Zurückschicken wird sich schon in dem Paket befinden.So bleibt das aber nicht lange mit dem Titel, Herr Dr. König.![]()
Dazu fällt mir nur ein:Bezüglich der Hose hab ich mich nach langem hin und her auch entschieden, da gibt es diese hier: IXS Trigger
Anhang anzeigen 1297350
Aber rot ist schnellerDie Hose hab ich auch, nur in grün![]()