[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Sehr schickes Teil. Ist allerdings auch nen richtiger Klopper.. Der lässt das Steuerrohr von meinem Evil vergleichsweise dezent aussehen :oops:
Nachdem nun erst 77designz und dann auch Intend ihre Leichtbau-Vorbauten zurückgerufen haben, hab ich eh beschlossen was massives als Vorbau zu bestellen. Eigentlich dachte ich an RF Turbine R 35 oder Nukeproof bzw. NS Bikes Quantum.
Aber der Vorbau hier war gerade Liebe auf den ersten Blick. Mal schauen wie das dann real so aussieht, beim Rahmen war es ja auch eine Bauchentscheidung (die ich nicht bereut habe) ;)
So kriegt auch @xMARTINx seinen Willen, der wollte ja eh, dass ich einen silbernen Vorbau bestelle. :lol:

Nachdem nun erst 77designz und dann auch Intend ihre Leichtbau-Vorbauten zurückgerufen haben, hab ich eh beschlossen was massives als Vorbau zu bestellen. Eigentlich dachte ich an RF Turbine R 35 oder Nukeproof bzw. NS Bikes Quantum.
Aber der Vorbau hier war gerade Liebe auf den ersten Blick. Mal schauen wie das dann real so aussieht, beim Rahmen war es ja auch eine Bauchentscheidung (die ich nicht bereut habe) ;)
So kriegt auch @xMARTINx seinen Willen, der wollte ja eh, dass ich einen silbernen Vorbau bestelle. :lol:

Whaaat? Intend hat seine Vorbauten zurückgerufen? Was hab ich denn da verpasst?

Das ist der Plan! Muss aber noch ein wenig sparen.
Ich auch:)

Hab gerade noch ein paar Bilder aus anderen Blickwinkeln gefunden.

1624615433017.png
1624615443892.png
1624615453895.png
1624615461852.png
1624615470709.png

Ganz vergessen, einen passenden 35er Lenker mit 20mm Rise hab ich noch dazu bestellt.

eThirteen Plus, Alu. 800mm 9° Backsweep 5°Upsweep

1624616787468.png

Das Teil gefällt mir auch sehr gut! Shit, die Wunschliste wird immer länger. Wo soll das nur hinführen?
Wunschliste? Seid ich den thread hier verfolge trifft Wunschbuch es wohl eher...

1. Propain hugene(fast Standart Ausstattung, außer schaltung die soll xx1)
2. Commencal meta tr(komplett eigenaufbau in raw und pörbel)
3. Irgendwie gefällt mir das dash ja auch ganz gut
4. Mein chisel auf tourenhuschi umrüsten...so mit Schutzblech und festem Licht und so
5. Ein neues trail ht weil ht rockt🤟

Also ist im Prinzip so der ganz normale Werdegang hier im forum 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich geh mal meine überflüssigen Organe auf ebay verkaufen und prostituiere mich danach bei wohlhabenden älteren Damen

Btw finde den vorbau eigt ganz schick(nur das ich hier mal wieder was beigetragen habe)

Das Warten auf den Vorbau ist fast so schlimm wie das Warten auf den Rahmen. Ständig schau ich mir die Bilder wieder an. :lol:
Aber ich hab den zu meinen Eltern bestellt, d.h. ich seh ihn erst am 04.07. :heul:

Zurück