Ich nicht ... ich schiele schon eine ganze weile auf die Pedale, die du mal zurück geschickt hast.Oh Kacke...die Webseite hatte ich ja schon völlig vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht ... ich schiele schon eine ganze weile auf die Pedale, die du mal zurück geschickt hast.Oh Kacke...die Webseite hatte ich ja schon völlig vergessen...
Da Deine Kurbel schwarz ist, könnte das gut passen!Ich nicht ... ich schiele schon eine ganze weile auf die Pedale, die du mal zurück geschickt hast.
Nachdem nun erst 77designz und dann auch Intend ihre Leichtbau-Vorbauten zurückgerufen haben, hab ich eh beschlossen was massives als Vorbau zu bestellen. Eigentlich dachte ich an RF Turbine R 35 oder Nukeproof bzw. NS Bikes Quantum.Sehr schickes Teil. Ist allerdings auch nen richtiger Klopper.. Der lässt das Steuerrohr von meinem Evil vergleichsweise dezent aussehen![]()
Das ist der Plan! Muss aber noch ein wenig sparen.Da Deine Kurbel schwarz ist, könnte das gut passen!
Nachdem nun erst 77designz und dann auch Intend ihre Leichtbau-Vorbauten zurückgerufen haben, hab ich eh beschlossen was massives als Vorbau zu bestellen. Eigentlich dachte ich an RF Turbine R 35 oder Nukeproof bzw. NS Bikes Quantum.
Aber der Vorbau hier war gerade Liebe auf den ersten Blick. Mal schauen wie das dann real so aussieht, beim Rahmen war es ja auch eine Bauchentscheidung (die ich nicht bereut habe)
So kriegt auch @xMARTINx seinen Willen, der wollte ja eh, dass ich einen silbernen Vorbau bestelle.![]()
Ich auchDas ist der Plan! Muss aber noch ein wenig sparen.
Wenn Du keine Mail bekommen hast, bist Du nicht betroffen.Whaaat? Intend hat seine Vorbauten zurückgerufen? Was hab ich denn da verpasst?
Wenn Du keine Mail bekommen hast, bist Du nicht betroffen.
Anhang anzeigen 1297824
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-m...autes-bike-transition-sentinel.940491/page-11
In Post #270
Das Teil gefällt mir auch sehr gut! Shit, die Wunschliste wird immer länger. Wo soll das nur hinführen?Hab gerade noch ein paar Bilder aus anderen Blickwinkeln gefunden.
Ab 5-6 Teilen kann man mal über den nächsten Aufbau nachdenkenDas Teil gefällt mir auch sehr gut! Shit, die Wunschliste wird immer länger. Wo soll das nur hinführen?
Wo soll das nur hinführen?
Immerhin kann ich mit einem schicken Rad dorthin fahren.
Ich hab auf jeden Fall noch genug Sachen auf meiner Liste, um den Thread die nächsten zwei Jahre am Leben zu erhalten.Immerhin kann ich mit einem schicken Rad dorthin fahren.
Fällt quasi keinem auf, wenn der gleiche Rahmen in zwei Jahren nochmal ins BdW-Album wandert.Ich hab auf jeden Fall noch genug Sachen auf meiner Liste, um den Thread die nächsten zwei Jahre am Leben zu erhalten.![]()
Echt einer der wenigen Vorbauten die ähnlich geil sind wie der Hope, richtig gut. Orangenen Hope wollte ich sogar, gab es nur nirgendsIch auch
Hab gerade noch ein paar Bilder aus anderen Blickwinkeln gefunden.
Anhang anzeigen 1297818Anhang anzeigen 1297819Anhang anzeigen 1297820Anhang anzeigen 1297821Anhang anzeigen 1297822
Nach dem hab ich die letzten zwei Wochen auch erfolglos gesucht.Orangenen Hope
Ja keine Chance. Hab meinen silbernen im Bikemarkt dann bekommenNach dem hab ich die letzten zwei Wochen auch erfolglos gesucht.![]()
Wunschliste? Seid ich den thread hier verfolge trifft Wunschbuch es wohl eher...Das Teil gefällt mir auch sehr gut! Shit, die Wunschliste wird immer länger. Wo soll das nur hinführen?
Aber der Vorbau hier war gerade Liebe auf den ersten Blick. Mal schauen wie das dann real so aussieht, beim Rahmen war es ja auch eine Bauchentscheidung (die ich nicht bereut habe)![]()
Geht mir genau so.Ständig schau ich mir die Bilder wieder an.
Irgendwie voll blöd, dass man nur einen Vorbau montieren kann.Ich würde den silbernen von reverse vorziehen..
Oder Oilrub quantum!!!
Dich hindert nichts daran dir rechts und links an den Lenker noch 2 andere Vorbauten als Barends zu montierenIrgendwie voll blöd, dass man nur einen Vorbau montieren kann.![]()