danimaniac
User des Jahres
Oder lass dies grobe sbone Zeug einfach weg... Pedale haben schon nix getaugt und unterstütz die lustige Firma aus dem SchwarzwaldIrgendwie voll blöd, dass man nur einen Vorbau montieren kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder lass dies grobe sbone Zeug einfach weg... Pedale haben schon nix getaugt und unterstütz die lustige Firma aus dem SchwarzwaldIrgendwie voll blöd, dass man nur einen Vorbau montieren kann.![]()
Du meinst aber nicht die Firma aus dem Schwarzwald, deren Nabe mir schon gebrochen ist, oder? (Tune)Oder lass dies grobe sbone Zeug einfach weg... Pedale haben schon nix getaugt und unterstütz die lustige Firma aus dem Schwarzwald
Habe gerade gesehen, dass SB One direkt bei mir ums Eck ist...Du meinst aber nicht die Firma aus dem Schwarzwald, deren Nabe mir schon gebrochen ist, oder? (Tune)
Außerdem mag ich's grob.![]()
Ja, ein Gewinde. Aber hier gibt's ja nur 4 Löcher für Schrauben.Habe gerade gesehen, dass SB One direkt bei mir ums Eck ist...
Die Pedale gefallen mir...
Aber irgendwas hat da doch bei Dir nicht gepasst?![]()
Ich meine reverse...Du meinst aber nicht die Firma aus dem Schwarzwald, deren Nabe mir schon gebrochen ist, oder? (Tune)
Außerdem mag ich's grob.![]()
Ah, das hab ich gar nicht gewusst, dass das auch eine deutsche Firma ist.Ich meine reverse...
Freudenstadt!Ah, das hab ich gar nicht gewusst, dass das auch eine deutsche Firma ist.
Gibt's schon.... (fast) die Basis steht aber quasiIch hab mir übrigens auf dem Papier ein Singlespeed Mullet Monstergravel geplant. Das ist so sinnbefreit, das müsste ich fast umsetzen.![]()
HahaYeah, BdW-Style ohne Boden und Knieschoner.![]()
Schade, dass ich keine Bilder von dem Collie habe, der mich verfolgt hat und versucht hat mich auf dem Rad anzuspringen.Geile pics!![]()
Der Besitzer meinte "Ach, so ist das mit den pubertierenden Hunden", während er schön gemütlich den Weg entlang lief. Der Hund stand zu diesem Zeitpunkt mit breit ausgestellten Vorderbeinen knurrend vor mir.Lassie wollte auch ne Runde aufn Dash drehen.![]()
Ich war auch etwas irritiert, aber der Hund kann ja am wenigsten dafür. Die Kinder hingegen haben das dann echt top gemacht.Da kann ich als Hundebesitzer nur mitm Kopf schütteln. Hunde sind bei Fremdkontakt an die Leine zu nehmen!
Beide Seiten sollten respektvoll miteinander umgehen.
Hatte allerdings auch schon eine Begegnung mitm Radfahrer, der kam so schnell um die Kurve, dass ich noch nicht mal Zeit hatte meine Jungs an die Leine zu nehmen.
Die hier wurde mir schon mal empfohlen:@TCaad10 ich muss mal kurz deinen Thread missbrauchen. Du hast ja auch so ein Strap Mount dran. Gibt es einen guten Tipp ohne Gewinde/Schrauben am Oberrohr?
29 Schlauch, Reifenheber, kleines Multitool (Topeak Mini 9), CO2 Kartusche, eventuell noch Salami. Fahr ja gerne mit dem HipBag, würde aber jetzt mal ein dem DC Bike so ein Teil probieren. Und mit Satteltasche, oh nee.
Anfang Juli im Saarland/Pfalz.Moin
Bei 50cm kann man wohl noch guten Gewissens ohne Protektoren abheben.
Schön das du Spass auf dem Rad hast. Wann geht's auf ne richtige Strecke ?