Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich kuck ja jetzt erstmal den Konus an der alten Gabel an. Aber da es ein Acros Steuersatz ist, nehme ich auch an es handelt sich um einen nicht geschlitzten Acros Konus (vermutlich wegen der Dichtung die da dran ist). Von anderen Herstellern hatte ich auch schon geschlitzte, das stimmt. Deshalb kam ich bisher auch ohne Werkzeug aus.
Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Service Code C8LN, ist mit FIT4 Kartusche und normalen Performance Decals. Technisch aber somit eine Performance Elite. Gewicht mit Folie und Achse, Schaft ungekürzt 1,45kg. Läuft.

Anhänge

• IMG_20210629_154934_2.jpg
    IMG_20210629_154934_2.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 160
Service Code C8LN, ist mit FIT4 Kartusche und normalen Performance Decals. Technisch aber somit eine Performance Elite. Gewicht mit Folie und Achse, Schaft ungekürzt 1,45kg. Läuft.
Moin,

Erkennst du ob der Remote Lockout einfach umzutüdeln ist? Also keine Remote und trotzdem den Lockout an der Gabel nutzen?

Danke und schönen Abend

Hoffe es passt hier rein, sonst bitte gerne verschieben:

Gestern durch Zufall gesehen und mal mitgenommen - Montagständer für 25€.

https://www.aldi-sued.de/de/p.bikem...490000000000804017.html?search=Montageständer

Ich muss sagen für diesen Kampfpreis absolut solide verarbeitet und empfehlenswert. Wird sicherlich nicht mit 200€ Produkten mithalten, aber für Gelegenheitsschrauber wie mich eine kostengünstige und gute Alternative, wie ich finde

Also taugt der Ständer was? 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück