Die normale Grip Kartusche!
Deine Gabel ist schon angekommen??Liegt bei mir in der Arbeit im Lager, 1600 Uhr weiß ich mehr![]()
Hab am Freitag paar Gabeln gekauft, aber die sind noch nicht mal unterwegs?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die normale Grip Kartusche!
Deine Gabel ist schon angekommen??Liegt bei mir in der Arbeit im Lager, 1600 Uhr weiß ich mehr![]()
Paar Gabeln? Was hast du denn vor?Die normale Grip Kartusche!
Deine Gabel ist schon angekommen??
Hab am Freitag paar Gabeln gekauft, aber die sind noch nicht mal unterwegs?!
Paar Gabeln? Was hast du denn vor?
Resellen also? Das wäre schade.Bikemarkt füllen...
Bin halt PremiumkundeHab am Freitag paar Gabeln gekauft, aber die sind noch nicht mal unterwegs?!
Bin halt PremiumkundeHab da auch nen festen Vereinsrabatt auf alles hinterlegt und so
![]()
Da geht sicher einiges raus und die kommen etwas in Rückstand
Wenn die Gabel passt muss ich dann auch noch Konus + Konusaufschläger kaufen. Bald ist meine Werkstatt komplett![]()
Hmm will das schon gescheit machenIch schlitz den Konus immer...
Was ist am Schlitzen verkehrt? ausser dass du nach einer Demontage keinen Totalschaden an der Gabel hast?Hmm will das schon gescheit machenSoviel kostet das Zeug ja nicht.
kannst den Konus nicht als "wie neu, kein Bikepark" verkaufenWas ist am Schlitzen verkehrt? ausser dass du nach einer Demontage keinen Totalschaden an der Gabel hast?
Dito, ich auch. Bei einem geschlossenen Industrielager stört das auch nicht.Ich schlitz den Konus immer...
Kann ich bestätigen. Ebenfalls schon mehrere Konen mit einem HT-Rohr aufgeschlagen. Geht optimal und ist günstig.Geht auch so
Moin,Service Code C8LN, ist mit FIT4 Kartusche und normalen Performance Decals. Technisch aber somit eine Performance Elite. Gewicht mit Folie und Achse, Schaft ungekürzt 1,45kg. Läuft.
Da gibt’s einen umrüstkit...Moin,
Erkennst du ob der Remote Lockout einfach umzutüdeln ist? Also keine Remote und trotzdem den Lockout an der Gabel nutzen?
Danke und schönen Abend
Jop, erst letzte Woche gemacht, geht superKann ich bestätigen. Ebenfalls schon mehrere Konen mit einem HT-Rohr aufgeschlagen. Geht optimal und ist günstig.
Hoffe es passt hier rein, sonst bitte gerne verschieben:
Gestern durch Zufall gesehen und mal mitgenommen - Montagständer für 25€.
https://www.aldi-sued.de/de/p.bikem...490000000000804017.html?search=Montageständer
Ich muss sagen für diesen Kampfpreis absolut solide verarbeitet und empfehlenswert. Wird sicherlich nicht mit 200€ Produkten mithalten, aber für Gelegenheitsschrauber wie mich eine kostengünstige und gute Alternative, wie ich finde
Geht es nicht eher drum, den Konus wieder sauber runterzubekommen, ohne die Gabel zu vermacken?Kann ich bestätigen. Ebenfalls schon mehrere Konen mit einem HT-Rohr aufgeschlagen. Geht optimal und ist günstig.
Jo, rauf geht ja immer recht easy. Runter ist nervig ohne das super Spezielwerkzeug. Dann lieber schlitzen.Geht es nicht eher drum, den Konus wieder sauber runterzubekommen, ohne die Gabel zu vermacken?