Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser aufpassen ist gut, der gings ja nicht mal ums Radfahren, sondern nur um TV / Internetfame. Gehören windelweich geprügelt solche Idioten.Die Stürze waren krass. Hoffe, dass die Zuschauer in Zukunft besser aufpassen
Unfassbar… und auch nochmal vorher die Sekunden.… und Nino‘s Nightmare hat zugeschlagen![]()

Oder noch schlimmer: TriatletikerTja, warmfahren... MvdP geht doch noch unter die Spießer des Radsports![]()
Brandau wurde bei der letzten Olympia von einer gewissen Helen Grobert um ihre Olympiateilnahme gebracht, obwohl sie damals die besseren quali Ergebnisse hatte.... schon alleine deswegen hat sie den Platz mehr als verdient.Bleibt für Euch deutsche zu hoffen, dass Brandau verzichtet... Wäre sportlich!
Mein Kumpel hat sich ungefär zur gleichen Zeit, das Schlüsselbein gleich 3 mal gebrochen.Wie lange ist der Crash jetzt her? Knapp 4 Wochen, oder?
Und dann schon wieder Worldcup fahren…. Ich versteh‘s irgend wie nicht.
ok, Fraktur ist nicht gleich Fraktur; Pidcock hat dann wohl eine „günstige“ Form erwischt; dennoch.
Na, wie auch immer - wenn die Risiken vertretbar sind, ist‘s schön dass er wieder an Bord ist.
Soweit ich weiß hatte er vier Brüche. Er ist klein und leicht, dh sein Schlüsselbein ist ein Knöchelchen, das in 5 Teile zerlegt war. Ich denke, ungünstiger kann ein Bruch kaum sein. Dann haben sie in die Knöchelstückchen noch Löcher gebohrt, um sie an einer Titanplatte festzuschrauben. Nun dürfen die Knochenstückchen ohne direkte Blutgefäßversorgung wieder zusammenwachsen.Wie lange ist der Crash jetzt her? Knapp 4 Wochen, oder?
Und dann schon wieder Worldcup fahren…. Ich versteh‘s irgend wie nicht.
ok, Fraktur ist nicht gleich Fraktur; Pidcock hat dann wohl eine „günstige“ Form erwischt; dennoch.
Na, wie auch immer - wenn die Risiken vertretbar sind, ist‘s schön dass er wieder an Bord ist.
Mit 21 macht man sich manchmal über seine Gesundheit nicht so viele Gedanken wie wenn man ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und eventuell Familie hat.Und dann schon wieder Worldcup fahren…. Ich versteh‘s irgend wie nicht.
Klar, aber mehr machen als Knochenstücke dicht nebeneinander schrauben können die auch nicht machen. Den Rest macht der Körper (sofern er gelassen wird).Die medizinische Betreuung wird allerdings auch besser sein, als die eines Hobby Bikers. Nehme ich zumindest mal an.
Konntest du die Strecke sehen/heimlich befahren?Tom Pidcock ist in Les Gets. Hab ihn grad auf der Strecke gesehen
edit: Beweisfoto
Cool. Dann wünsch ich dir ein gutes Rennen.Ich hab eine Team Nummer. Musste nicht heimlich auf die Strecke
Ist echt richtig spaßig. Von dem Drop in die Wurzeln halt ich allerdings nicht so viel. Bringt kaum einen Vorteil und heute hats da einige zerlegt…